Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Strandhotel Baabe"

421 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage ans Meer 2023

    Wir waren zum 1. Mal da. Haben uns sehr wohl gefühlt. Alles super :)

    von Hans-Werner 22.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage ans Meer 2023

    Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Premium Zimmer war sehr geräumig. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können es nur empfehlen!

    von Christiane 19.06.2023
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Ostseeurlaub pur

    Das Hotel ist in Ordnung und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig und am Abend kann man im Restaurant den Tag ausklingen lassen. Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt und können es nicht beurteilen.

    von Roswitha 19.06.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage an der Ostsee

    von Birgit 02.06.2023
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Ostseeurlaub pur

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Den Koch hätten wir am Liebsten mitgenommen. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dort auf jeden Fall noch einmal Urlaub machen.

    von Andre 02.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage ans Meer 2023

    von Hans-Jürgen 31.05.2023
  • 4,1 Punkte

    5 Tage an der Ostsee

    Wir waren nicht mit dem Frühstücksangebot zufrieden. Das entsprach definitiv nicht 4 Sterne!!!!! Der Kaffee war trotz Automat ungenießbar, also sehr dünn und die Speisen spartanisch angerichtet und Salate scheinbar aus dem Supermarkt o.ä. und gestreckt. Klar sind wir satt geworden…… auch das Obst und Gemüseangebot einseitig und wenig, so gibt es wohl mehr als Paprikaschote, Gurke, Apfel und oder Ananas aus der Dose. Auch gehört Apfelmus NICHT zum übrigens leckereren Kaiserschmarrn. Alles andere war angenehm und entsprach unseren Vorstellungen.

    von Angela 27.05.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage ans Meer 2023

    von Monika 27.05.2023
  • 5,5 Punkte

    1 Woche ans Meer- Ostseeurlaub auf Rügen 2023

    Schönes sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Super Frühstück. Kommen gerne wieder.

    von Stefan 25.05.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage an der Ostsee

    von Anita 24.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

R&R Strandhotel Baabe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
421 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.