Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Strandhotel Baabe"

420 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    5 Tage an der Ostsee

    von Claudia 23.05.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage ans Meer 2023

    Im allgemeinen ist das Hotel zu empfehlen. Jedoch fanden wir die Rezeption sehr unmotiviert und auf Nachfragen für die Massagebehandlungen wurde nur sehr wortkarg geantwortet. Auch war der Abfluss im Badezimmer mit Muscheln verstopft sowie die Duschkabine undicht. Das Reinigungspersonal war sehr nett mit erheblichen Sprachschwierigkeiten . Balkon war in keinem besonders gepflegten Zustand. Das Restaurant und das dortige Personal war sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente sehr ansprechend.

    von Karen 17.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage ans Meer 2023

    von Beate 17.05.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage an der Ostsee

    von Nina 06.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage ans Meer 2023

    von Anja 04.05.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage an der Ostsee

    Alles gut gerne wieder!!!!!

    von Bodo 04.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage ans Meer 2023

    Es gibt nichts zu beanstanden. Kommen gerne wieder.

    von Andrea 03.05.2023
  • 6,0 Punkte

    1 Woche ans Meer- Ostseeurlaub auf Rügen 2023

    Wir waren zum zweiten Mal im R&R Strandhotel Baabe. Hier passt wirklich alles. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück läuft alles wie am Schnürchen. Alle Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und sorgen dafür, dass es an nichts fehlt. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich. Fazit: Im nächsten Jahr kommen wir wieder.

    von Steffen 02.05.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage an der Ostsee

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich gewesen und im Hotel war ein tolles Frühstückbuffet gewesen. Abends hatten wir die Möglichkeit am Buffet zu essen oder auch nach Karte. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder dort hin fahren.

    von Inka 22.04.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Ostseeurlaub pur

    von Niclas Alexander 16.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

R&R Strandhotel Baabe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
420 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.