Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Villen Baabe"

154 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Rügen - Schnupper - Sparreise

    Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub. Nur waren mit persönlich dir Matratzen zu hart und die kissen zu weich.

    von Danika 09.04.2019
  • 5,7 Punkte

    Rügen - Schnupper - Sparreise

    Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals haben uns einen sehr angenehmen Aufenthalt beschert. Das Essen im Rahmen der HP war, bis auf die Lammkeule, hervorragend. Wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt, obwohl das Wetter nicht so recht mitgespielt hat. Das Badezimmer war zweckmäßig, aber klein. Das Zimmer ausreichend gross mit Sitzecke und schönem Bett. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Ulrich 01.04.2019
  • 5,5 Punkte

    Rügen - Schnupper - Sparreise

    von Bernd 21.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Winter-Special

    von Horst 02.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Winter-Special

    von Benjamin 20.03.2018
  • 4,9 Punkte

    Winter-Special

    von Josefine 18.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Ideal zum entspannten Urlaub an der Ostsee

    von Ralf 17.02.2018
  • 5,3 Punkte

    schöne Lage

    Ein Hotel mit dazugehörigem Restaurant und 3 umliegende Apartment Häuser. Nebenan, bzw, gegenüber befindet sich eine Mutter-Kind-Klinik, darüber war ich erst nicht so von begeistert aber man hat keine Nachteile davon gehabt, bzw. ist das ja auch nur ein Beweis, dass das ein Ort der Erholung ist. Es sind nur ein paar Meter über die Prommenade hin zum Strand.Von dort wäre sogar ein schöner Spaziergang zur Seebrücke nach Sellin möglich. Es hat uns dort sehr gefallen, wir haben uns vom ersten Augenblick willkommen und wohl gefühlt.

    von Melanie 14.02.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Januar

    von Tilo 12.02.2018
  • 5,0 Punkte

    Ok

    von Reno 09.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

R&R Villen Baabe


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.