Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Villen Baabe"

154 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    1 Woche Rügen - salzige Seeluft & lange Strände

    von Hartmut und Ulrike 21.08.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    Wir haben uns freundlich betreut gefühlt. Besonders reichhaltig war das Frühstück. Eine Anmerkung: Auf den Buchungsunterlagen war nicht ersichtlich, an welcher Adresse sich der Checkin befindet (die Anlage besteht aus mehreren Häusern und Hotels). Da war am Anfang leider etwas Suchen angesagt.

    von Claudia 15.08.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    von Hartmut 02.08.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage an der Ostsee auf Rügen

    Einfache Ausstattung, Badezimmer lässt zu wünschen übrig, keine Ablage am Waschbecken vorhanden, Dusche sehr klein, abgenutzt, ebenfalls die Toilette, Halterung für Toilettenbürste müsste erneuert werden bzw. gesäubert. Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service an der Rezeption war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Der Speisesaal war sehr schön und freundlich ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, das Personal dort war sehr freundlich.

    von Petra 27.07.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    Es war sehr schön,Hotel und Personal war sehr Zufriedenstellend. Super Frühstück und ein sehr Freundliches Personal. Nicht weit zum Strand,5min Weg.

    von Yvonne 26.07.2023
  • 4,9 Punkte

    1 Woche Rügen - salzige Seeluft & lange Strände

    von Marco 18.07.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    Von der Buchung bis zur Abreise hat alles super geklappt. Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gern wieder.

    von Martina 17.07.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    Sehr freundliches Personal in Rezeption u.Service . Sauberes Resort u. Super die Nähe zum Strand!

    von Herbert 16.07.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage an der Ostsee auf Rügen

    Es hat uns sehr gut gefallen, und alles war perfekt. Anm. Ich würde gerne im Account von Frau Andreas Höhne zu Herrn Andreas Höhne korrigieren. Danke A. Höhne

    von Andreas 10.07.2023
  • 4,7 Punkte

    1 Woche Rügen - salzige Seeluft & lange Strände

    Jederzeit wieder.

    von Jens 03.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

R&R Villen Baabe


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.