Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "R&R Villen Baabe"

154 Gästebewertungen
  • 2,4 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    Wir würden jeder Zeit das Hotel wieder buchen. Es hat uns sehr gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen Annegret und Bernhard Heuer.

    von Annegret 01.07.2023
  • 4,2 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    Probleme bei Bezahlung mit der Karte bei der Abreise. Ich hatte es mehrmals versucht was mir dann auch unangenehm wurde weil dann auch noch andere Hotelgäste dazu kamen. Bei Nachfragen auf das Problem konnte der Herr mich auch nicht verstehen. Und das Problem mit der Bezahlung schien bekannnt zu sein aber wird scheinbar nicht behoben. Schade.

    von Christoph 30.06.2023
  • 5,7 Punkte

    1 Woche Rügen - salzige Seeluft & lange Strände

    von Martina 23.06.2023
  • 3,3 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    Sauber, nettes Personal, gerne wieder

    von Stefanie 20.06.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage an der Ostsee auf Rügen

    von Uwe 20.06.2023
  • 1,8 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    von Chiara 19.06.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    von Steffen 09.06.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.Zimmer,Service etc.war gut bis sehr gut.Alles zur Zufriedenheit erfüllt.Sicherlich werden wir so etwas nochmals unternehmen. Preis -Leistungsverhältnis war zu unserer Zufriedenheit.

    von Gabriele 06.06.2023
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Urlaub an der Ostsee

    Die Hotels im Villenstil sind sehr schön anzuschauen und fügen sich gut in den wunderschönen Ort Baabe ein. Die Wege zur Ostsee und zu den Einkaufsmöglichkeiten sind kurz. Der Ort selbst ist herrlich angelegt. Die Rundfahrt mit der kleinen Bahn war sehr unterhaltsam und man konnte noch die eine oder andere Seite des Ortes entdecken. Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksangebot war sehr gut und abwechslungsreich, der Speiseraum sehr ansprechend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden die Hotelgruppe sehr gern weiterempfehlen.

    von Hartmut 02.06.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Verwöhntage auf Rügen

    von Gaby 23.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

R&R Villen Baabe


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
154 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.