Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Märchenhotel Bergen"

35 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    Sehr zufrieden gewesen, die Bedienung im Restaurant war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war klasse, Frühstücksbuffet für alle etwas dabei. Nur die Duschen sind etwas in die Jahre gekommen. Den wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir viel unterwegs waren. War ein super Aufenthalt.

    von Nicole 31.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 4 Tage

    von Jeannette 26.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    von Marita 03.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    Es war sehr einladend und sauber. Die Lage ist sehr zentral gelegen und alle Sehenswürdigkeiten von Rügen sind gut zu erreichen. Frühstück war ausreichend und gut angerichtet. Danke für die gute Zeit.

    von Gabi 26.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 4 Tage

    von Sascha 15.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 5 Tage

    von Michael 12.12.2022
  • 2,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    von Gabi 02.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 4 Tage

    Wir hatten das Luxos Doppel Zimmer. War ein tolles Zimmer mit einer Badewanne im Zimmer und einen wunderbaren Ausblick, würde wir noch mal buchen. 😊

    von Torsten 10.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze vom Hotel waren etwas weit entfernt.

    von Monika 02.11.2022
  • 4,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    von Dana 07.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Märchenhotel Bergen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.