Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Märchenhotel Bergen"

35 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    von Angelika 12.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    von Klaus 18.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    Wunderschönes gemütliches hotel mitten in der Stadt. Mega freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen. Leider war ein kleines Problem mit dem warm Wasser. Aber schnell gelöst

    von Marko 19.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    von Edeltraut 27.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 4 Tage

    von Kim-Christin 23.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 4 Tage

    Unser Zimmer in dem Hotel war sehr schön. Die Marienkirche ist sehr sehenswert: Wunderschöne Kanzel und Ausstattung und eine beeindruckende Ausmalung der Kirche.

    von Brigitte 19.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    von Julia 13.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 3 Tage

    Der Name Märchenhotel ist wirklich gut getroffen. Es ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet und ausgestattet. Das dazugehörige Steakhouse hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und auch hier wieder war die Individualität und Liebe zum Detail zu spüren. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

    von Carmen 12.10.2021
  • 2,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 4 Tage

    Es gibt viele Gründe die ich hier nicht nennen darf, auf jedenfall stimmt Preis und Leistung überhaupt nicht überein. Meine Erwartungen sind andere. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen für Asthmatik oder Allergiker.

    von Katrin 01.10.2021
  • 4,7 Punkte

    Auszeit vom Alltag - Rügen Deutschlands Größte Insel I 4 Tage

    Haben im Zimmer 300 gewohnt und direkt unter den Fenster des Zimmer standen Mülltonnen und wenn das Fenster offen war ab und zu unangenehme Gerüche und kleine Fliegen 🪰 im Zimmer. Das ist der einzige Punkt den wir bemängeln, sonst war alles ok 👌🏼.

    von Bernadette 26.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Märchenhotel Bergen


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.