Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Simone vom 06.11.2022

5,2 Punkte

Sonne für die Seele

Wir wurden herzlich im Hotel empfangen, die Zimmer hatten eine schöne Größe. Selbst unser Hund wurde mit einen Willkommens-Snack begrüßt. Das Frühstück war umfangreich und sehr reichhaltig. Der Wellness-Bereich ist klein, aber für das Angebot ausreichend. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Park, wo wir mit unserem Hund spazieren gehen konnten. Am Abend konnte man sich in der Cocktail-Bar bedienen lassen. Für unsere geplanten Ausflüge ein idealer Ort, zentral auf der Insel gelegen. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

von Simone 06.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.