Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Maximilian vom 13.11.2022

4,1 Punkte

Schöne Zeit trotz einiger negativer Punkte

Negativ: -Staub im Fön -Personal unaufmerksam bis fast unfreundlich, bis auf 2 Ausnahmen -Zimmerausstattung zwar gut, aber alt und es riecht nach alten Möbeln -Treppenleisten waren locker und haben Geräusche gemacht -Teppich an vielen Stellen abgelaufen -Wellnessbereich und Sauna vorhanden aber wahnsinnig klein -Halbpension Abendessen 3 Gänge Menü nach Wahl des Küchenchefs (Vor- und Hauptspeise außerordentlich lecker aber kleine Portion, Nachspeise jedes Mal schlecht) Positiv: -Mitarbeiten der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend -Sehr gute und gemütliche Bar -Tolle Ausflugsziele in der Nähe -Zimmer- und Hotelinformationen konnten bequem über ein Tablet auf den Zimmer abgerufen werden -15 Minuten zu Fuß vom HBF zum Hotel -Preis/Leistung war dafür unschlagbar Wir hatten trotz der negativen Punkte eine schöne und entspannte Zeit. Es hat sich für uns leider nicht nach einem 4-Sterne Hotel angefühlt.

von Maximilian 13.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 2,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.