Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Ostsee, kulinarisch & entspannend

    von Klaus-Dieter 05.04.2019
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzentschlossen nach Rügen

    war alles super Hotel Personal Kinderfreundlich werde ich weiter empfehlen

    von Hans-Ulrich 03.04.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Rügen - hoch hinaus auf den Baumwipfelpfad

    Freundliches Personal, Frühstück in Ordnung, Abendessen in Buffetform sehr gut, a la cart (hatten wir nicht) sah aber sehr reichhaltig aus (für uns zu viel). Wenn der Baumwipfelpfad nicht inklusive ist - machen. Hat viel Spass gemacht. Sehenswürdigkeiten - haben wir teilweise früher schon geshen, bis auf Tauchglocke Sellin - Finger weg, lohnt sich nicht. Außer grünes Wasser sieht man nichts und der 3D-Film war von herausragender schlechter Qualität.

    von Thomas 02.04.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzentschlossen nach Rügen

    von Tom-Eric 02.04.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen

    von Christian 31.03.2019
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Ostsee, kulinarisch & entspannend

    Das perfekte Hotel für einen Kurzurlaub. Sehr freundliches Personal. Sauberes Hotel, im Zimmer, Restaurant sowie im Spa-Bereich. Das Frühstück ist reichhaltig. Verschiedene Kaffesorten, Brötchen, Salate, kalte und warme Speisen stehen als Buffet zur Verfügung. das Hotel kann ich empfehlen!

    von Thomas 30.03.2019
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzentschlossen nach Rügen

    Wir waren übers Wochenende dort und es hat uns sehr gut gefallen. Kommen bestimmt mal wieder

    von Katharina 30.03.2019
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen

    von Tanja 29.03.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen

    Hotel ist gut. Restaurant´s in der Nähe. Komfortzimmer zu buchen lohnt nicht weil die Standardzimmer gleich sind. Der Unterschied: Die Standartzimmer sind zur Strassenseite, wo aber nachts kein Verkehr ist.

    von Maik 28.03.2019
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzentschlossen nach Rügen

    von Elena 27.03.2019
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.