Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Mal wieder Ostseeluft schnuppern

    von Christiane 27.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit auf Rügen

    von Inna 26.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub mit Langzeitwirkung an der Ostsee

    von Elisabeth 25.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Mal wieder Ostseeluft schnuppern

    Preis/ Leistung top für gleichwertige Kurzurlaubsangebote.

    von René Horst 17.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Mal wieder Ostseeluft schnuppern

    Sehr schönes Hotel mit kleinem Park. Bergen liegt zentral auf Rügen, die Bahn fährt an die Küstenorte, so dass man das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz stehen lassen kann. Der Ort selber ist vom Hotel aus sehr gut zu Fuß zu erkunden. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sowie das Bad sind großzügig bemessen und sehr sauber. Das Frühstück vom Buffet war reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei.

    von Svenja 15.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Nette Atmosphäre

    Angenehmes Hotel, nicht zu teuer, gerne wieder!

    von Markus 14.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee

    Feedback gegenüber der Gastronomie und Personal. Ich habe noch nie so umsichtiges und zuvorkommendes Personal gesehen. Sie strahlen die Freundlichkeit so stark aus, das man sich sofort wohl fühlt. Im Wellnessbereich war es sehr angenehm auch das Ambiente himmlisch. Schade war nur, das nicht ganz verständlich war wo man sich in diesem Bereich bei Anliegen direkt melden kann. Zum Beispiel wenn man etwas nicht funktioniert.

    von Katja 12.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Rügener Auszeit mit Wellness

    Anders als auf den Fotos von Kurzurlaub.de liegt das Hotel NICHT in Strandnähe. Ein Auto ist empfehlenswert. Im Hotel war es - insbesondere an einem Morgen, als noch zwei Reisegruppen vor Ort waren - sehr laut (Kantinenflair). Die Massage, die Kreidepackung und das Essen haben wir sehr genossen. Das Personal war zu 95% hilfsbereit und freundlich. :-)

    von Sandra 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Rügen - hoch hinaus auf den Baumwipfelpfad

    Ein sehr schönes Hotel, außerordentlich aufmerksames und freundliches Personal, wir hatten ein schönes Zimmer, an der Verpflegung gab es nichts auszusetzen, eine große Vielfalt an Speisen, an den meisten Tagen Bufett, leider war die Auswahl des Menüs, welches wir an einem Tag hatten sehr spärlich, aber das war nur eine Ausnahme. Die kleine Wellnessabteilung war stets sehr gepflegt und sauber. Wir können das Hotel auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.

    von Kerstin 10.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Rügener Auszeit mit Wellness

    von Carola 31.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.