Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schönes Hotel mit freundlichem Personal

    von Maraike 21.01.2014
  • 5,1 Punkte

    weiterempfehlen

    von Petra 08.01.2014
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    Es war leider ein kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel.

    von Katharin 13.12.2013
  • 5,9 Punkte

    Immer gerne wieder =)

    Wir haben uns vom Check-In bis zum Check-Out total wohl gefühlt =)..das gesamte Personal ist sehr freundlich ( und vor allem nicht aufgesetzt freundlich sondern wirklich =) )... Es hat uns sehr gefallen und kommen bestimmt wieder =)

    von Nicky 18.11.2013
  • 5,6 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Ina 10.11.2013
  • 5,7 Punkte

    Seht gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

    von Frank 25.10.2013
  • 5,0 Punkte

    2 Übernachtungen Sparangebot

    von Horst 22.10.2013
  • 4,4 Punkte

    Bloß nicht mehr Geld für ein Komfort-Zimmer ausgeben

    Wir sind am Freitag angereist und am Sonntag wieder abgereist. Zu unserem Pech, findet im September und Oktober am Freitag immer Disko statt. Leider bis 24 Uhr. Und das ist auch leider sehr gut zu hören, selbst wenn man mehr für ein Komfort-Doppelzimmer ausgibt, das angeblich "ruhig" ist und einen Blick auf eine Parkanlage mit See bietet. Also bei mir war da nur ein Bauzaun und ein bisschen Gras und sehr viel Matsch. Auf die Beschwerde wegen der Lautstärke der Disko und das das bis 24 Uhr nicht zumutbar ist (wir hatten eine längere Anreise). Und die Beschwerde wurde einfach ignoriert. Die angeforderten getrennten Betten entpuppten sich als normales Doppelbett und ein Zustellbett mit Matratze auf Lattenrost. Scheinbar gibt es in diesem Hotel keine getrennten Betten. Die Wellnessbehandlung war OK, allerdings war das nicht wirklich eine Ganzkörpermassage (war hinzugebucht), sondern ein Ganzkörperstreicheln mit Öl. Die Gesichtsbehandlung (im Arrangement inbegriffen) war in Ordnung. Die hinzugebuchte Rückenmassage ist leider entfallen, da sie auf Sonntag 13 Uhr gelegt wurde und wir am Sonntag auch wieder abreisen wollten. Check-Out ist im Übrigen 11 Uhr. Allerdings scheint der Behandlungsbereich auch recht klein zu sein und sie schaffen das vermutlich Kapazitäts-seitig nicht. Das im Preis enthaltene Candle Light Dinner war hingegen sehr gut. ecken an den Amaturen, aber das ist ja ok). Insgesamt würde ich das Arrangement in diesem Hotel aber niemanden empfehlen und bin eher enttäuscht über den Aufenthalt. Ich war erst im September in einem anderen 4 Sterne Hotel an der Ostsee für 11 Tage und dort gab es ein wesentlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Sandra 20.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen während des Aufenthaltes nicht gerecht werden konnten. Lassen Sie mich kurz auf die angesprochenen Punkte Ihrer E-Mail eingehen. Außer in den Wintermonaten haben wir jeden Freitag Disko in der Bar "Störtebeker". Viele Gäste wünschen sich eine abendliche Unterhaltung zum Tagesausklang und sitzen gern bei einem Glas Wein und Bier zusammen. Die Musikabende sind jedoch in keinster Weise mit einer Clubdisco vergleichbar, sondern finden in einem sehr kleinen Rahmen statt. In der Regel klingt die Musik gegen Mitternacht aus. Dass Sie sich von der Lautstärke belästigt fühlten und auch der Rezeptionist nicht erklärend eingegriffen hat, finde ich bedauerlich und es tut mir sehr leid. Wenigstens das Angebot unsererseits zum Umzug in eine höhere Etage wäre da angebracht gewesen. Für die ruhiger gelegenen Komfort-Zimmer erheben wir einen geringen Aufpreis von 5,00 € pro Person & Nacht. Die Bezeichnung ruhig bezieht sich in diesem Kontext auf die Lage des Zimmers Richtung Parkanlage und nicht in Richtung Straße mit dem entsprechenden Autoverkehr. Es ist richtig, dass alle Zimmer Betten mit getrennten Matrazen haben, die Betten jedoch nicht getrennt gestellt werden können. Unsere Mitarbeiterinnen der Wellnessabteilung behandeln die Gäste sehr individuell. Das Empfinden, ob eine Massage zu sanft oder zu kräftig ist, ist sicherlich unterschiedlich. Ein kleiner Hinweis Ihrerseits, dass die Ganzkörpermassage nicht Ihren Vorstellungen entspricht, hätte Abhilfe schaffen können. Auf der anderen Seite ist es Aufgabe der Wellnessmitarbeiterin, zu fragen, ob die Massage angenehm ist. Alles in allem ist es für uns unbefriedigend, dass Sie Ihren Kurzurlaub mit so negativen Eindrücken verlebt haben. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Möglichkeit diesen Eindruck zu korrigieren und buchen erneut bei uns! Mit freundlichen Grüßen Parkhotel Rügen Christina Gehm verkaufsleiterin
    21.10.2013

  • 5,3 Punkte

    Parkhotel Rügen, kann man empfehlen!

    von Franziska 16.10.2013
  • 3,8 Punkte

    Arrangements lieber nicht

    Das im Arrangement enthaltene Menü "Petri Heil"war nicht genießbar. Den Fisch konnte man vor lauter Gräten nicht essen, das Wirsinggemüse fast roh , Kartoffeln längere Zeit warmgehalten. Wir (4 Personen) hatten eigentlich erwartet, das bei einer solchen Katastrophe das Hotel ein Ersatzmenü angeboten hätte. Die Gastronomie ist nicht empfehlenswert.

    von Reinhard 15.10.2013

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, mit Ihren kritischen Bemerkungen zum "Petri-Heil-Menü" während Ihres Aufenthaltes hatten Sie vollkommen Recht. Es tut uns sehr leid, dass außer den Entschuldigungen des Servicepersonals kein weiteres Entgegenkommen unsererseits an diesem Abend gezeigt wurde. Es gibt manchmal solche Tage, an denen wirklich alles zusammenkommt. Leider war das an diesem Abend auch bei uns der Fall. Die Fehlentscheidung eines Abteilungsleiters zog sich wie ein roter Faden durch. Doch wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Wir versuchen diese so gering wie möglich zu halten und die überwiegend postiven Rückmeldungen vieler Gäste bestätigen uns in der Regel eine sehr gute Qualität im Restaurant. Die Möglichkeit, Sie von einem perfekten Essen zu überzeugen, haben wir leider verstreichen lassen. Wir hoffen jedoch, Sie akzeptieren unsere kleine Wiedergutmachung, die Ihnen in den nächsten Tagen per Post zugehen wird. Mit freundlichen Grüßen Parkhotel Rügen Christina Gehm Verkaufsleiterin
    21.10.2013

Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.