Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub Oktober 2013

    Kein besonders freundlicher Empfang, Ankunft wurde eher abgearbeitet Service im Restaurant häufig planlos, ohne Zuordnung, kein Blick rundum um zu sehen wo was fehlt. Personal wirkte unmotiviert und lustlos.

    von Bernhard 10.10.2013
  • 5,9 Punkte

    Rundum zufrieden

    von Deborah 07.10.2013
  • 5,6 Punkte

    Sehr gut

    Es war ein Kurzurlaub ,den wir sehr genossen haben.Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen.

    von Marion 01.10.2013
  • 5,5 Punkte

    Wanderurlaub

    Gutes Frühstück mit frisch zubereiteten Omelett und Eierspeisen.Auch für nur eine Nacht buchbar.Ruhige Lage und Parkmöglichkeit unmittelbar am Hotel.

    von Bernhard 21.09.2013
  • 6,0 Punkte

    Alles super

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war so wie beschrieben und sauber. Frühstück war echt super und sehr viel Auswahl. Das Personal war eigentlich auch immer freundlich und hilfsbereit. Im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen und wir würden nochmal dieses Hotel buchen falls wir nochmal nach Rügen fahren sollten.

    von Melanie 19.09.2013
  • 5,3 Punkte

    Tolle Atmosphäre

    Freundliches Personal, sehr gutes Essen. Restaurant teuer, Abendbuffet für zwanzig Euro echt übertrieben. Viele Reisegruppen, Altersdurchschnitt ca 60 Jahre

    von Ulrike 19.09.2013
  • 5,8 Punkte

    Badewanne

    Ich hätte mir gewünscht , das in der Badewanne eine rutschfeste Unterlage ist. Sie ist zwar optisch zu sehen, bringt jedoch nicht die erwünschte Rutschfestigkeit. Aber sonst....alles top :-)

    von Monika 12.09.2013
  • 5,3 Punkte

    Preis/Leistung stimmt bei diesem Hotel auf jeden Fall. Alles I.O.

    von Willy 07.09.2013
  • 5,3 Punkte

    Super Hotel

    von renate 06.09.2013
  • 5,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel, leider zu wenig Parkplätze

    Wir waren nur zwei Nächte im Hotel, alles in allem hat es uns gut gefallen. Die Frühstücksauswahl war groß und sehr lecker, ansonsten haben wir nicht im Hotel gegessen. Einziges Manko war der Mangel an hoteleigenen Parkplätzen. Da wir tagsüber immer unterwegs waren, kamen wir erst gegen Abend zurück ins Hotel, wo leider der gesamte Parkplatz belegt war. Immerhin gibt es auf der gegenüberliegenden Straßenseite einen öffentlichen Parkplatz, den wir dann genutzt haben.

    von Fenja 05.09.2013
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.