Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    immer wieder gerne

    von Brigitte 16.06.2013
  • 5,9 Punkte

    sehr angenehmer Aufenthalt im Parkhotel Rügen,uneingeschränkte Weiterempfehlung

    modernes,sauberes,gut eingerichtetes Hotel mit freundlichem Personal,super Frühstück in angenehmer Atmosphäre ,gutes Preis- Leistungsverhältnis (durch Aktionspreis),ausreichend kostenlose Parkplätze

    von Sabine 28.04.2013
  • 5,5 Punkte

    Parkhotel Rügen - eine Reise wert!

    von Antje 25.04.2013
  • 6,0 Punkte

    Das Parkhotel Rügen

    Ich habe eine Auszeit gebraucht und nach vielem hin und her im Internet, gab es eigentlich nur noch ein Hotel, bei dem ich vermutete, dass ich nicht enttäuscht werden kann und so war es auch :-) . Auch ohne Navigation habe ich das Hotel sehr leicht finden können (von Stralsund kommend), von außen wirkt es souverän und eben wie ein größeres Hotel, es gibt auch viele Fahnenmasten, die den Standort prägen und eine große Anzahl an Parkplätzen. Ich konnte sogar früher als es ausgeschrieben war schon einchecken (weil das Zimmer schon fertig war) und am Empfang wurde ich dann auch sehr freundlich begrüßt. Die Rezeptionistin hatte mir sogar angeboten ein größeres Zimmer zu geben, weil ich in den Hinweisen angegeben hatte mein wertvolles Fahrrad mitzunehmen. Dies habe ich dann jedoch abgelehnt, weil ich das Fahrrad tatsächlich dann doch nicht mitgenommen hatte. Die Zeiten zum Essen sind gut gelegt, das Zimmer und der Flur waren sauber. Es war eigentlich alles so, wie man es von einem 4 Sterne Hotel gewohnt ist. Das Hotel Restaurant ist sehr sehr gelungen eingerichtet, es bietet eine sehr warme und freundliche Atmosphäre (Beleuchtung, Tisch, Bestuhlung, Accessoires, Teppich, Trennwände, Farbwahl,...). Alles top. Das Essen beim Büffet abends war auch sehr gut. Man konnte die Beilagen zu den Hauptgerichten gut kombinieren und es war mehr als genug (frisch und in richtiger Temperatur) da. Einmal habe ich auch ein Menü bestellt (Petri Heil Menü), dass sehr gut zubereitet worden war. Leider war ich etwas krank die ersten Tage (das war auch der Grund meines Aufenthaltes -> Erholung) sodass ich nicht die Wellnessoase ausprobieren konnte. Als ich am letzten Tag diese aufsuchen wollte, gab es keine Handtücher und Bademäntel in der Männerumkleidekabine.. Als ich mich daraufhin bei der Rezeption "beschweren" wollte, wurde mir mitgeteilt, dass mittwochs Frauensauna ist, dies wäre der Grund dafür -dies hatte ich auch schon in der Information gelesen gehabt, nur leider vergessen. Rundum, war es ein sehr schöner Ausflug gewesen. Das Hotel liegt ruhig,trotz der zentralen Lage (abgeschieden), der Service Klasse und eben alles so wie man es bei einem Hotel dieser Kategorie eben verlangt. Gerne wieder - leider war der Aufenthalt zu kurz (4 Tage).

    von Marco 25.04.2013
  • 5,2 Punkte

    Mein Rügen

    von Rainer 22.04.2013
  • 5,1 Punkte

    Ideal für eine Kurztripp nach Rügen

    Das Hotel liegt zentral am Anfang von Bergen. Personal ist super freundlich, das Essen ist reichlich und bezahlbar. Ein Hotel für jung und alt.

    von Tanja 17.04.2013
  • 5,4 Punkte

    Ein schönes Hotel im Herzen Rügens

    Es hat uns im Hotel sehr gut gefallen. Das Personal ist super nett und auch bei der Verpflegung gab es nichts zu meckern. Der Wellness-Bereich entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Das Hotel eignet sich wunderbar dafür, die Insel zu erkunden.

    von Silke 15.04.2013
  • 5,4 Punkte

    Tolles Hotel in zentraler Lage

    Die Lage des Hotels ist ideal um die Insel zu erkunden. Ausgezeichnetes und vielfältiges Frühstücks- und Abendbuffet. Die normalen Zimmer sind recht klein. Die Zimmer Komfort-Plus sind absolut empfehlenswert und nur minimal teurer (13,-- EUR pro Nacht).

    von Karin 12.04.2013
  • 5,3 Punkte

    gut

    von susanne 09.04.2013
  • 5,2 Punkte

    Eine kurze Auszeit zu zweit auf Rügen

    Wir haben ein schönes und erholsames Wochenende im Parkhotel in Bergen auf Rügen verbracht. Für das leibliche und seelische Wohl war bestens gesorgt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel durchaus ein weiteres Mal besuchen und können es vorbehaltlos weiterempfehlen.

    von Katja 08.04.2013
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.