Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Rügen"

417 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen - Deal

    Hätte mir gewünscht wenn es im Restaurant weiße Tichdecken geben hätte so kam das Gefühl auf als wäre man in einem Gasthaus

    von Manfred 25.11.2022
  • 2,7 Punkte

    Sonne für die Seele

    Wir hatten uns auf einen schönen Kurztrip nach Rügen gefreut und sind vom Hotel sehr enttäuscht

    von Achim 24.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Sonne für die Seele

    von Kerstin 21.11.2022
  • 4,1 Punkte

    Schöne Zeit trotz einiger negativer Punkte

    Negativ: -Staub im Fön -Personal unaufmerksam bis fast unfreundlich, bis auf 2 Ausnahmen -Zimmerausstattung zwar gut, aber alt und es riecht nach alten Möbeln -Treppenleisten waren locker und haben Geräusche gemacht -Teppich an vielen Stellen abgelaufen -Wellnessbereich und Sauna vorhanden aber wahnsinnig klein -Halbpension Abendessen 3 Gänge Menü nach Wahl des Küchenchefs (Vor- und Hauptspeise außerordentlich lecker aber kleine Portion, Nachspeise jedes Mal schlecht) Positiv: -Mitarbeiten der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend -Sehr gute und gemütliche Bar -Tolle Ausflugsziele in der Nähe -Zimmer- und Hotelinformationen konnten bequem über ein Tablet auf den Zimmer abgerufen werden -15 Minuten zu Fuß vom HBF zum Hotel -Preis/Leistung war dafür unschlagbar Wir hatten trotz der negativen Punkte eine schöne und entspannte Zeit. Es hat sich für uns leider nicht nach einem 4-Sterne Hotel angefühlt.

    von Maximilian 13.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Rügener Auszeit mit Wellness

    Die Anwendungen einschließlich des Personals im Wellnessbereich waren super. Das Frühstücksbufett war ok, was man vom Abendessen an den beiden ersten Tagen nicht sagen kann. An den beiden besagten Tagen waren 2 Busse angekommen und genau so war dann auch das Essen. Am Sonntag waren dann die Bussreisen abgereist und das Essen war an dem Tag super. Wir haben das ebenfalls beim Ausquecken bemängelt sowie bei der Befragung.

    von Doris 09.11.2022
  • 5,2 Punkte

    Sonne für die Seele

    Wir wurden herzlich im Hotel empfangen, die Zimmer hatten eine schöne Größe. Selbst unser Hund wurde mit einen Willkommens-Snack begrüßt. Das Frühstück war umfangreich und sehr reichhaltig. Der Wellness-Bereich ist klein, aber für das Angebot ausreichend. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Park, wo wir mit unserem Hund spazieren gehen konnten. Am Abend konnte man sich in der Cocktail-Bar bedienen lassen. Für unsere geplanten Ausflüge ein idealer Ort, zentral auf der Insel gelegen. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel.

    von Simone 06.11.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen - Deal

    von Sina 06.11.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen - Deal

    von Stefan 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen - Deal

    Wir haben 6 Nächte im Hotel verbracht. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Die Brötchen waren super. Das Personal überall freundlich und hilfsbereit. Die Öffnungszeiten der Sauna 8 bis 22 Uhr- auch super. Wir kommen gerne wieder.

    von Jochen 06.11.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzentschlossen nach Rügen - Deal

    Sind herzlich empfangen und kompetent beraten worden, wenn wir ein Anliegen hatten. Haben uns sehr wohlgefühlt.

    von Carola 05.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Rügen


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
417 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.