Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARKONA Strandhotel"

314 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Ein ganz tolles Hotel in direkter Nähe zum Strand mit Parkmöglichkeiten (Außenbereich + Tiefgarage). Der Check-in und Empfang war sehr freundlich und unkompliziert. Wir konnten direkt nach dem Check-in zum Abendessen wo eine große Bandbreite als Buffett angeboten wurde. Alles frisch, selbst gekocht und sehr lecker! Da blieben keine Wünsche offen! Auch nicht beim täglichen Frühstücksbuffett! Jeder Morgen ein Genuss!! Die Zimmer sind sehr sauber. Der Wellnessbereich bietet nicht nur einen Innenpool und unterschiedliche Saunen, sondern auch einen Salzraum und Fittnessraum zur kostenlosen Nutzung! On Top, im wahrsten Sinne des Wortes, befindet sich eine schöne Rooftop-Strandbar. Leckere Cocktails und chillige Musik in sehr entspannter Atmosphäre können hier sehr gut genossen werden! Fußläufig sind neben dem wunderschönen Ostseestrand auch viele kleine lokale und Strandbuden erreichbar. Prora und Baumwipfelpfad sind ebenfalls in unmittelbarer Nähe und mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Alles in allem ein tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten die Seele einfach mal baumeln zu lassen! Wir waren vollkommen zufrieden und fühlten uns sehr wohl während unseres gesamten Aufenthaltes. Alle Daumen hoch und 6 Sterne!! Gerne wieder!!!

    von Monika 13.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Für Reisende mit e-auto sollte zukünftig mehr als nur eine Lademöglichkeit geschaffen werden und dieser Platz auch dafür in der Tiefgarage vorgehalten werden. Normale Fahrzeuge blockieren meistens diesen einen Stellplatz.

    von Gabriele 09.09.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Das Hotel ist soweit sehr sauber. Essen und Trinken ist auch bezahlbar. Mitarbeiter sind freundlich leider beim Check in wenig Deutsch verstanden aber hat trotz allem gepasst. Frühstück ist sehr vielseitig es gibt von jeden etwas. Kurz und Knapp es war sehr schön dort. Ich empfehle es zu 85 Prozent weiter.

    von Janett 31.08.2023
  • 4,1 Punkte

    5 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Leider wird das Zimmer, als auch das - Bad - erst ab den 3. Tag gereinigt. Für ein 4-5 Sterne Hotel nicht akzeptabel.

    von Hans 31.08.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich mir mehr erwartet. Es war keine Klimaanlage im Zimmer, das Hauskeeping war eine glatte 6. Es wurden bei der Zimmerreinigung keine Gläser ausgetauscht, es wurde nicht gefegt bzw. gesaugt. Die Betten sind auseinander gerutscht. Der Balkon war sehr klein, wenn ich schon ein Zimmer mit Balkon buche, und dafür bezahle, erwarte ich, dass zumindest ein Tisch und 2 Stühle darauf passen. Das Frühstück war super, aber das Abendessen war nicht so besonders.

    von Heike 30.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Pause vom Alltag auf Rügen inkl. Ausflug zum SKYWALK Königsstuhl

    Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war schön, mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Möbel und Interieur in leicht abgenutztem Zustand. Aber alles war sauber und ordentlich. Das Buffet morgens und abends war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Service im Hotel und Lage super.

    von Beate 26.08.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    von Ronny 20.08.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Sehr schönes Hotel wir fahren noch mal hin.

    von Petra 19.08.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    von GERALD 14.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    von Ingelore 13.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

ARKONA Strandhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.