Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARKONA Strandhotel"

314 Gästebewertungen
  • 1,8 Punkte

    Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

    Das Zimmer war unsauber. Die Dusche eine Zumutung. Zimmerservice erst am 3ten Tag. Beim Frühstück benutzten die Servicekräfte den Brotkorb als Abfallbehälter.

    von Nikolaus 06.08.2023
  • 2,1 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    Keine vier Sterne wehrt. Das Bad war die reinste Katastrophe, die Tür konnte man überhaupt nicht komplett öffnen ansonsten knallte man sofort gegen das Waschbecken und die Dusche war unwahrscheinlich alt,gelb und auch schon kaputt. Der größte Witz war der Balkon, es passten zwar zwei Stühle drauf und das warst dann auch schon. Nie wieder dieses Hotel.

    von Monty 06.08.2023
  • 4,4 Punkte

    8 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Personal kompetent und freundlich. Klimaanlage auf den Zimmern fehlt

    von Peter 25.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Pause vom Alltag auf Rügen inkl. Ausflug zum SKYWALK Königsstuhl

    Leider ist bei der Buchung ein Teschnicher Fehler im Computersystem unterlaufen so dass ich in ein anderes Hotel ausweichen musste! Das Hotel Arkona war ausgebucht und meine Buchung wäre im August hinterlegt! Ich hoffe sehr das es bei nächster Buchung dieser fehler Ihrerseits nicht mehr auftritt! Ich war aber mit Grand Hotel auch sehr zufrieden und hatte einen schönen Urlaub!

    von Dijand 20.07.2023
  • 5,0 Punkte

    8 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    War ganz okay 👍. Bar wahr super 👍.

    von Ullrich 13.07.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Katrin 08.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Pause vom Alltag auf Rügen inkl. Ausflug zum SKYWALK Königsstuhl

    Sehr nettes Personal, sauberes Hotel-danke für die schönen Tage!

    von Peter 03.07.2023
  • 5,3 Punkte

    8 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber gut in einem guten Zustand. Die Lage ist einfach hervorragend, direkt am Strand. Im Hotel sind auch gute Veranstaltungen. Ewas besonderes ist auch die Sky Bar auf dem Dach. Der Fußweg in das Zentrum oder zur Seebrücke sind in 10 Min. erledigt. Das Frühstück und Abendessen sind einfach genial das kann man nur empfehlen. Der Parkplatz vor dem Hotel ist für 13,00 Euro am Tag noch erträglich.

    von Herbert 27.06.2023
  • 3,3 Punkte

    7 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Helmut 27.06.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. 1 x Abendessen

    von Monika 24.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

ARKONA Strandhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.