Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "ARKONA Strandhotel"

314 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Rita 07.08.2022
  • 4,1 Punkte

    8 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Annemarie 05.08.2022
  • 4,6 Punkte

    7 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Leider steht für mich das Hotel in keinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Positiv ist das sehr freundliche Personal zu erwähnen. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und ist nur ein Katzensprung zum Strand entfernt. Am Hotel befindet sich praktischerweise eine Haltestelle der Bäderbahn. Der Service war unserer Meinung nach hervorragend. Tische wurden immer schnell abgeräumt. Das Buffett wurde immer zügig aufgefüllt. Geschmacklich kam es anscheinend auf dem Koch an. Die ersten Tage war das Essen extrem versalzen. Teilweise ungenießbar. Ab unserem 3 Tag hatten wir am Essen nichts mehr zu beanstanden. Die Auswahl war sehe abwechslungsreich und jeden Tag unterschiedlich. Defintiv ist für jeden etwas dabei. Der Fitnessraum hat uns leider nicht überzeugt. Es handelt sich um einen kleinen Raum mit drei Geräten und drei oder vier Hantelpaaren. Für Jemanden, der etwas mehr Sport betreiben möchte, ist das nichts. Der Pool ist an sich okay, sobald aber mehrere Kinder dort sind, haben sich Schwimmeinheiten erledigt, da er dafür zu klein ist. Handtücher wurden leider im Zimmer mitgenommen und keine neuen hinterlegt. Auch auf Nachfrage bei der Rezeption, die sich drum kümmern wollte, passierte nichts. Daher mussten wir auf den Etagen Personal suchen, damit wir wieder Handtücher bekamen. Unsere größte Kritik geht eindeutig an die Dusche. Hier hatte man das Gefühl man sei in einer Jugendherberge und nicht in einem 4* Hotel. Sehr schlechter und alter Zustand. Hier herrscht dringend Handlungsbedarf. In Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt trotz alledem gefallen.

    von Mandy 05.08.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Helmut 02.08.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Josef 28.07.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Petra 21.07.2022
  • 4,4 Punkte

    8 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, kein 4 Sterne,Lage des Hotels..Topp, was uns sauer aufgestoßen ist, das wir 15 Euro pro Tag für einen Tiefgaragenplatz bezahlen mussten...sonst keine park Möglichkeit.

    von Thomas 05.07.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Simone 04.07.2022
  • 4,8 Punkte

    7 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    Sehr gute Lage, Zimmer und Hotel sind in die Jahre gekommen, nettes hilfreiches Personal, Frühstück und Abendessen perfekt, sehr abwechslungsreich und riesige Auswahl. Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.

    von Annett 30.06.2022
  • 4,4 Punkte

    7 Tage den Alltag auf Rügen vergessen inkl. Abendessen

    von Yvonne 24.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

ARKONA Strandhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
314 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.