Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Arkona Strandresidenzen"

283 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Elisabeth 21.11.2023
  • 5,3 Punkte

    7 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Martin 15.10.2023
  • 4,8 Punkte

    6 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    BINZ ist sehr schön! Uns haben vorallem die kurzenWege gefallen. Das Apartment sehr gemütlich eingerichtet,nur beim Schrank ziemlich dunkel. (zu wenig Beleuchtung ) Ansonsten ein sehr schöner Urlaub, wir kommen gerne wieder! Liebe Grüße Yvonne Binder.

    von Yvonne 25.09.2023
  • 5,6 Punkte

    8 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Michael 23.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Es war sehr schön. Ich finde die Strandresidenzen gemütlich, schön eingerichtet und werde gerne wieder kommen. Kleine Anmerkung: durch die Laterne direkt vor dem Fenster war es nachts zu hell. Jalousien wären eine große Hilfe.

    von Klara 26.05.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Andreea 25.05.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Cordula 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Wir haben ein Kurzurlaub zum Entspannen gebucht und sind voll auf unsere Kosten gekommen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer und der Strand war vor der Haustür was super war. Das Frühstück war auch sehr gut und vielfältig. Sehr überrascht waren wir auch das der Tisch zum Geburtstag meines Mannes schön eingedeckt war. Die Tage werden uns in sehr guter Erinnerung bleiben.

    von Klaus 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Top

    von Edmund 25.04.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Daniela 07.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Arkona Strandresidenzen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
283 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.