Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Arkona Strandresidenzen"

283 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Lage der Unterkunft war spitze. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Vom Frühstück waren wir sehr begeistert. Generell kann man es weiterempfehlen. Nur ein paar Kleinigkeiten waren nicht so gut. Der Bademantel war kaputt und kratzig, hatte seine besten Zeiten hinter sich. Und einer der Barhocker war schon sehr offensichtlich kaputt. Im Bad am Waschbecken gab es eine größere schmutzige Ecke. Wenn sowas vom Personal gesehen und beseitigt wird ist es wirklich eine schöne Unterkunft.

    von Nadine 16.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Sehr zentral gelegen. Schöne Einrichtung. Alles sauber. Freundliches Personal

    von Britta 11.08.2022
  • 4,9 Punkte

    5 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Julie 01.08.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, das Hotel ist sehr schön, besonders die Apartments, es ist alles vorhanden, das Essen und Trinken sowie der Service super. Und Binz ist natürlich generell eine Reise wert. Wir kommen gerne wieder.

    von Julia 22.07.2022
  • 4,9 Punkte

    2 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Die Arkona-Strandresidenzen kann man auf jeden Fall in sämtlichen Punkten weiterempfehlen. Es wäre nur Zeit,dass man das ein oder andere Möbelstück, aufgrund von Abnutzungserscheinungen, tauscht.

    von Monique 26.06.2022
  • 3,9 Punkte

    2 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Marthe 21.06.2022
  • 4,5 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Beate 18.06.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    War schöner Kurzurlaub, die Sanitäranlagen sind etwas in die Jahre gekommen (Dusche)... Sonst war alles super

    von Maria 11.06.2022
  • 5,2 Punkte

    6 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von uta 09.06.2022
  • 5,4 Punkte

    6 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Holger 21.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Arkona Strandresidenzen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
283 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.