Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Arkona Strandresidenzen"

283 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    5 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Jessica 20.04.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Nicole 15.04.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Super freundliche Rezeption,auch im Gastrobereich super freundliches Personal,sehr hilfsbereit einziges Manko Kaffee zum Frühstück leider nicht genießbar

    von Inge 05.04.2022
  • 3,9 Punkte

    2 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Melanie 21.03.2022
  • 5,3 Punkte

    6 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Aus gesundheitlichen Gründen ist meine Frau auf den Aufzug angewiesen, jedoch war der zweite Aufzug während des gesamten Aufenthalts außer Betrieb. Teilweise sehr lange Wartezeit!

    von Johann 18.03.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Elisa 15.03.2022
  • 3,9 Punkte

    5 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Die Strandresidenzen, das dazugehörige Hotel Arkona geschlossen, davon war allerdings bei Buchung nirgends etwas zu lesen, Frühstücken somit im benachbarten Rugard im 6. Stock, wie schön, allerdings schon blöd wenn nur 1 Fahrstuhl funktioniert, das Studio im Grunde genommen in Ordnung, man sollte allerdings erwarten können das für alle gebuchten Personen auch Betten vorhanden sind, Betten….. , das Stichwort, diese sind mit Verlaub eine Frechheit, wenn ich auf einer „Hängematte“ nächtigen möchte buche ich dementsprechend, Zimmerservice, na ja, am 4ten Tag wurde dann nach Aufforderung zumindest mal der Mülleimer geleert und das Toilettenpapier nachgelegt, sollte eigentlich Automatisch klappen aber in Zeiten wie diesen ……… Benutzung des Wellnessbereiches möglich aber betreten mit Straßenschuhen nicht erlaubt, hm …. Na wie gesagt, „im Grunde genommen“ 😉😉

    von Burkhard 13.03.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Sabine 03.03.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Personal am Empfang war kaum der deutschen Sprache mächtig dadurch gestaltete sich die Kommunikation sehr schwierig

    von Manja 15.02.2022
  • 6,0 Punkte

    7 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Zimmer sauber und modern eingerichtet. Ebenso das Bad. Schön geräumig. Besonders hervorzuheben ist die Strandnähe und Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Allerdings ist der Preis für die Nutzung von Sauna und Schwimmbad im Rugard Hotel für Gäste der Strandresidenzen mit 25€ pro Personen zu hoch.

    von Antje 15.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Arkona Strandresidenzen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
283 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.