Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Arkona Strandresidenzen"

283 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    kleine Auszeit im wundervollen Binz und den Strandresidenzen Arkona. Immer wieder gerne

    von Martin 01.12.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Nadine 23.11.2021
  • 4,5 Punkte

    2 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Ricarda 23.11.2021
  • 5,7 Punkte

    2 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Wir hatten 2 schöne Tage in Binz und Umgebung und vielen Dank, dass es mit der Sonne noch geklappt hat. Kommen gern mal wieder. Mit freundlichen Grüßen M.Möck

    von Michaela 23.11.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Haben ein kurzes Wochenende in Binz verbracht. Sehr großes und super eingerichtetes Zimmer. Außerordentlich freundliches Personal. Ein mega Bar. Super Frühstück. Kann man nur empfehlen.

    von Andre 11.11.2021
  • 5,6 Punkte

    6 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Wir hatten eine wunderschöne Zeit in Familie!

    von Elisa 11.11.2021
  • 4,7 Punkte

    3 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Julie 02.11.2021
  • 5,0 Punkte

    6 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Andreas 01.11.2021
  • 4,8 Punkte

    5 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    Vor 2 Jahren empfand ich es Sauberer. Im Bufettbereich hingen Spinnenweben an den Lampen, so etwas darf generell nicht sein und schon gar nicht im 4 Sterne Hotel. In unserem Zimmer wurde nur einmal sauber gemacht in der Zeit, ansonsten nur die Mülltüte gewechselt. Werde so schnell nicht noch mal in diesem Hotel gastieren. bei 4 Sternen kann man mehr erwarten. Schade.

    von Anja 31.10.2021
  • 5,1 Punkte

    8 Tage im Herzen von Binz, direkt an der Ostsee

    von Frank 27.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Arkona Strandresidenzen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
283 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.