Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Binzer Hof"

76 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Märzreise in den Binzer Hof

    von Marina 14.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Märzreise an die Ostsee I 2 Nächte

    Wir waren sehr zufrieden

    von Bärbel 12.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Märzreise an die Ostsee I 2 Nächte

    von Peter 08.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Märzreise in den Binzer Hof

    Haben 4 schöne Tage im Hotel verbracht, kommen gerne wieder

    von Guido 01.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Märzreise in den Binzer Hof

    Ich bin das 1. Mal im Binzer Hof Hotel gewesen. Schon von außen hat mir das Hotel gefallen. Das Personal war stets bei Fragen für mich da. Ich habe nichts zu bemängeln. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Vielen Dank auch für das gute Essen.

    von Edeltraud 31.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand in Binz

    Das erste Hotel, wo in puncto Sauberkeit alles perfekt war. Das Zimmer und das Bad super sauber. 😉 Tolles Frühstücksbuffet und das Personal sehr nett. Da fährt man gerne wieder hin. 😊

    von Angela 07.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Märzreise in den Binzer Hof an der Ostsee | März

    von Thomas 06.03.2023
  • 5,4 Punkte

    November auf Rügen im Binzer Hof

    Ich hatte 4 Tage / 3 Nächte gebucht mit Frühstück und Abendessen inklusive . Die Frühstücksauswahl war sehr groß, für jeden etwas dabei . Beim Abendessen waren 8 Gerichte zur Auswahl. Es waren auch Gerichte mit Fisch dabei. Ich esse kein Fisch. Ich würde mir wünschen das Sie vielleicht noch ein anderes Gericht mit reinnehmen würden , für die Gäste die kein Fisch essen . Ich war sonst mit allen zufrieden .

    von Martina 26.11.2022
  • 5,5 Punkte

    November auf Rügen im Binzer Hof

    Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder.

    von Marion 25.11.2022
  • 5,9 Punkte

    November auf Rügen im Binzer Hof

    von Inge 24.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Binzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.