Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "CERES am Meer"

40 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Ruhe & Harmonie - direkt am Strand von Binz

    Sehr sehr schade das der Wellnessbereich nicht offen hatte, obwohl in anderen Hotels dieser begehbar gewesen ist. Auf Grund des geschlossenen SensoSpa Bereichs, hätte man meiner Meinung nach eine andere Wellnessmöglichkeit anbieten können bei dem Preis.

    von Mike 27.08.2020
  • 3,9 Punkte

    3 Tage Ruhe & Harmonie - direkt am Strand von Binz

    Hotel Das Hotel hat eine perfekte Lage in erster Reihe an der Seebrücke. Wir hatten einen seitlichen Meerblick. Leider war es das Eckzimmer ohne Balkon. Diese Option ist nicht direkt wählbar und man muss sehen was man bekommt. Zimmer Das Zimmer, wie das Hotel hat ein dunkles, schönes Design. Leider fehlen passend gelegene Steckdosen fürs Laden des Handys oder Laptops im Zimmer. Die Einrichtung wirkt abgewohnt und schuddelig. Die Polstermöbel hatten einige große und auffällige Flecken, genau wie die Vorhänge und Milchglastüren. Im Bett zwischen den Kissen wurden farbige Sofakissen drapiert, die voller Haare waren. Auch am zweiten Tag wurden sie direkt so wieder ins Bett gestellt. Die Toilettentür schloss nicht wegen eines fehlenden Magneten, eine Lichtleiste war defekt und beim Fön sah man am Anschluss die einzelnen Adern des Kabels. Leider wurde dies alles trotz bemängeln am ersten Tag nicht behoben. Gastronomie Die Auswahl war gut und lecker. Auf der Terrasse mit Blick auf die Seebrücke ein toller Start in den Tag. Da Buffets im Moment nicht erlaubt sind, gab es eine Art Bestellzettel, der am Vortag auszufüllen war. Dieses System funktionierte am ersten Morgen gut. Am zweiten jedoch wurde nicht unsere neue Auswahl berücksichtigt und es gab wieder ein Haar. Diesmal Unter dem Parmaschinken. Wellness Der Wellnessbereich war geschlossen. Alles in allem war bei uns wohl der Wurm drin. Schade eigentlich, denn die Lage und Grundlage des Hotels sind toll. Entgegengenommen wurde uns mit einer Flasche Sekt und kostenfreiem Parken. Die fast 300,- pro Nacht sind im unserem Fall keinesfalls gerechtfertigt.

    von Elisa 14.08.2020
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Ruhe & Harmonie - direkt am Strand von Binz

    Haben das Hotel kurzfristig gebucht. Ich nenn uns mal normalos. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Eher die Gäste haben wir teilweise als unangenehm empfunden. Oberflächlich und unfreundlich. Aber Luxus ist es schon. Wir als normalos würden jedoch nicht nochmal dort hinfahren.

    von Josephine 24.07.2020
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Ruhe & Harmonie - direkt am Strand von Binz Jul & Aug

    von Selma 07.07.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Ruhe & Harmonie - direkt am Strand von Binz Jul & Aug

    von Eric 01.07.2020
  • 5,1 Punkte

    2 Tage Ruhe & Harmonie - direkt am Strand von Binz Jul & Aug

    Sehr schönes und toll gelegenes Hotel. Personal sehr freundlich. Aber für die Preiskaterogie erwartet man doch noch etwas mehr. Vielleicht zu Corona Zeiten auch nicht wirklich bewertbar. War trotz allem ein sehr schöner Aufenthalt

    von Sabine 28.06.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Ruhe & Harmonie - direkt am Strand von Binz I Apr bis Jun

    von Vanessa luise 23.06.2020
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Ruhe & Harmonie - direkt am Strand von Binz im Nov bis Mrz

    von Jens 15.03.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Ruhe & Harmonie - direkt am Strand von Binz im Nov bis Mrz

    Sehr modernes und gepflegtes Hotel in Top Lage. Definitiv zu empfehlen! Einzig die Fernseher auf dem Zimmer könnten moderner und größer sein 😂

    von Sarah 05.03.2020
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Ruhe & Harmonie - direkt am Strand von Binz im Nov bis Mrz

    von Stefanie 29.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

CERES am Meer


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.