Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsche Flagge"

323 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Franziska 23.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Guten Tag, meine Frau und ich konnten erst später im Jahr diesen Kleinurlaub antreten, aber es sollte an die Ostsee gehen. Nach kurzer Suche meinerseits, bin ich auf das Hotel "Deutsche Flagge" in Binz gestoßen und wir haben sehr schnell den Entschluss getroffen, dieses Hotel auszuwählen. Gründe für unsere Entscheidung waren die Lage, die Kosten und die guten Möglichkeiten der Anreise per Bahn! Wir wurde sehr freundlich im Hotel empfangen und in der Zeit unseres Aufenthaltes gut betreut. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Es gibt in der Nähe des Hotels Einkaufsmöglichkeiten und noch genügend Läden mit allerlei Angeboten, nur sollte man sich gewahr sein, dass viele Geschäfte früher schließen als in der Hauptsaison. Das Hotel liegt in Mitten von Binz. Viele Sachen waren zu Fuß oder mit dem Bus gut erreichbar. Binz ist eine Reise auch in den Wintermonaten wert. Es ist deutlich ruhiger im Ort als zu Frühjahrs- und Sommerzeit, da nicht wenige Hotels geschlossen haben. Das dem Hotel zugehörigen Restaurant ist sehr Stil- und Liebevoll eingerichtet. Es werden wirklich gute Speisen geboten und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Alles im Allem war es ein gelungener Kleinurlaub mit vielen schönen Erlebnissen! Wir würden gerne wiederkommen und in dem Hotel auch wieder buchen wollen! Gruß Maik Fiedler

    von Maik 18.12.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Waren jetzt zum 3. mal in diesem Hotel und zum 2. Mal im gleichen Zimmer. Ansich sehr schön aber ich fand sie Matratzen ziemlich durch gelegen. Man lag wie in einer Kuhle. Auch die extra Zahlung für Saunabenutzung mit 8 € fand ich so lala folglich wurde sie unsererseits auch nicht benutzt. In anderen Hotels ist die Nutzung gratis. Auch das Bad in diesen besagten Zimmer ist für 2 Personen grenzwertig da es sehr klein ist. Aber ansonsten bin ich zufrieden. Frühstück ist ausreichend u von allem etwas dabei.

    von Antje 10.12.2023
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    war alles soweit ok

    von herbert 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Andreas 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Zentrale Lage, sehr freundliches Personal,top Restaurant, gemütliches Zimmer mit Balkon

    von Volker 03.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Uns hat alles gefallen

    von Sven 01.12.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Gemütliches Hotel in guter Lage. Freundliches Personal.

    von Steffen 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Heidi 25.11.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Ronald 20.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsche Flagge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.