Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsche Flagge"

323 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee - Sparspecial!

    von Stefan 06.06.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der Ostsee - Sparspecial!

    von Elke 31.05.2020
  • 5,5 Punkte

    Winter auf Rügen! - 6 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    Wir mussten leider wegen Corona schon nach 2 Nächten abreisen. Das Hotel ist super, Frühstücksangebot reichlich und das Personal sehr nett und aufmerksam. Da müssen wir nochmal hin.

    von Michael 21.03.2020
  • 4,9 Punkte

    Winter auf Rügen! - 4 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    Ausreichendes Frühstück. Leider wurde das von uns gebuchte Candlelight-Dinner, nur als ein HP-3-Gänge-Menü eingedeckt. Das Menü war dem entsprechend auch nichts besonderes und sehr enttäuschend. Lage super und in Strandnähe. Die Rezeption liegt im Restaurantbereich, welches leider schon beim Betreten des Hotels sehr nach Frittierfett riecht. Im Restaurant selber ist es sehr warm. Zimmer sehr ruhig und sauber. Personal sehr nett und freundlich. Wir würden gerne wiederkommen.

    von Michael 21.03.2020
  • 4,6 Punkte

    Winter auf Rügen! - 5 Tage Kurzurlaub - Halbpension!

    von Heike 18.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Winter auf Rügen! - 6 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    Tolle Atmosphäre und sehr gute Erholung

    von Jochen 12.03.2020
  • 5,4 Punkte

    Winter auf Rügen! - 4 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    von Ines 05.03.2020
  • 6,0 Punkte

    Winter auf Rügen! - 5 Tage Kurzurlaub - Halbpension!

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohlgefühlt,alles war sehr sauber,das Bett ist der knaller,wir haben super geschlafen. Im Restaurant wurden wir sehr zuvorkommend und aufmerksam bedient,das Essen ist hervorragend.

    von Sigrun 29.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Winter auf Rügen! - 5 Tage Kurzurlaub - Halbpension!

    Sehr individuelle und familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Essen in großen Portionen und sehr freundliche Bedienung . Sehr schöner Kurzurlaub .

    von Michael 21.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Winter auf Rügen! - 4 Tage Kurzurlaub - Sparspecial!

    Wir waren super zufrieden. Betten sehr gut, nur das Zudeck hat sehr geraschelt. Zum Strand und Centrum zwei min. Gehweg. Personal sehr freundlich.

    von Edeltraut 06.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsche Flagge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.