Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsche Flagge"

323 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Wir wurden sehr nett begrüßt und das Personal war sehr nett. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wir hatten die Komfortzimmer und die waren einfach klasse und sehr groß. Wir haben ein Abend im Hotel gegessen und das Essen war auch sehr gut. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Aufenthalt und können das Hotel nu weiterempfehlen.

    von Jens 19.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von rita 12.11.2023
  • 3,1 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Beim Frühstück keine Auswahl, immer nur das gleiche.

    von Elke 10.11.2023
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Wir hatten richtig schöne Tage, das Hotel hatte leider Betriebsferien aber wir sind exzellent bedient worden nur das Restaurant war ganz geschlossen, Frühstück lief weiter und man konnte die Gastgeber zu jeder Zeit kontaktieren wenn Probleme auftraten. Rundum waren es schöne Tage.

    von Bettina 21.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Regina 19.10.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Das Hotel hat mir sehr gefallen, nicht das Neueste, aber mit sehr viel Charme, wir kommen gerne wieder.

    von Ines 17.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Wir waren nicht zum ersten mal da! Sehr schönes, gut gelegenes Hotel in Binz. Super nettes freundliches Personal!! Wir reisen im November wieder an, freu mich schon!!

    von Karen 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Alles Bestens

    von ute 16.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Andreas 15.10.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Kleines, feines Hotel, sehr freundliches Personal Gepflegt und sauber Wir kommen gerne wieder Preis-Leistung stimmen auch

    von Stefanie und Marcel 14.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsche Flagge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.