Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsche Flagge"

323 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel. Hunde sind dort willkommen. Vielleicht sollte das den Zimmern nachdenken. D.er Aufenthalt war sehr angenehm und wird auf jedenfall wiederholt.

    von Beate 17.04.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Kleines und feines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Unser Zimmer hat uns zugesagt und war wirklich groß (Junior Suite). Sehr gute Lage und ausreichende Parkplätze für 8 € pro Tag. Sehr nettes Personal und solides Restaurant mit einigen Fisch- und Fleischgerichten. Kinderfreundlicher Service wird groß geschrieben.

    von Florian 16.04.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Ditmar 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Timur-Dario 09.04.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Steffi 08.04.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Arieta 04.04.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Die Ausstattung ist für ein 3-Sterne-Haus ausreichend. Die Zimmer sind groß und sauber. Nur das Bad ist recht klein. Das Frühstück ist einfach. Wir sind jedoch immer satt geworden. Leider war das Personal nicht immer aufmerksam und manchmal etwas ruppig. Insgesamt würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen.

    von Nicole 31.03.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Sehr tolles Hotel jede Zeit wieder.

    von Marc 31.03.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    von Jana 22.03.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Binz, im größten Ostseebad auf Rügen entspannen

    Sehr zentral gelegen

    von Bärbel 21.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsche Flagge


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
323 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.