Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Getreuer Eckart"

101 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub am Ostseestrand inkl. HP | 5 Tage auf Rügen

    Sehr nette Atmosphäre in einem kleinen, familiengeführten Hotel, alles sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Lediglich die Matratzen waren sehr weich, so dass wir morgens ein wenig Rücken verspürten und es ein bisschen gedauert hat, bis wir in Gang kamen. Sehr gute Lage in Strandnähe. Wir kommen gerne wieder.

    von Ina 28.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub am Ostseestrand 5 Nächte

    War super. Wir kommen gerne wieder.

    von Gabriele 15.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Ostseestrand 3 Nächte

    von Maria 04.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub am Ostseestrand 2 Nächte

    leider an der Straße sehr laut. Ansonsten vollkommen zufrieden :)

    von Elena 01.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Ostseestrand 2 Nächte

    Wir haben uns für einen Kurzurlaub in Binz entschieden und eine wunderbare Zeit! Das Komfort Doppelzimmer ist groß, super ausgestattet (!) und der Balkon super zum Entspannen. Die Lage ist ausgezeichnet - zur Strandpromenade, zum Kurhaus, aber auch genau zwischen den Bahnhöfen gelegen, direkt an der Bushaltestelle, die einem zum ICE / RE bzw. Rasenden Roland bringt. Einziger negatievr Punkt: Check In und Check Out Zeiten sehr starr bzw. haben wir es als unflexibel empfunden. Sauna Nutzung war lt. Arrangement dabei, wurde aber an der Rezeption mit keinem Wort erwähnt.

    von Johanna 28.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Ostseestrand 3 Nächte

    von Kathrin 27.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am Ostseestrand 2 Nächte

    Tolles Hotel und sehr nette Mitarbeiter. Das Zimmer war hervorragend und sehr groß , das Frühstück war super lecker . Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke

    von jens 25.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub am Ostseestrand 4 Nächte

    von Gudrun 01.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub am Ostseestrand 4 Nächte

    von Linda 31.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub am Ostseestrand 3 Nächte

    von Manuela 26.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Getreuer Eckart


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
101 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.