Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerzeit Binz"

159 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Auf geht´s nach Binz für 3 Tage

    Das Personal ist sehr freundlich. Der Pool und die Sauna sind gut. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Es hat eine große und reichhaltige Auswahl und sehr liebevoll angerichtet.

    von Yvonne 05.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Meerzeit in Binz I 4 Nächte

    von Hans-Joachim 06.02.2024
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Rügen - genießen Sie die Ostsee

    Das Hotel überraschte uns mit einer sehr herzlichen und kompetenten Begrüßung und Zimmerzuweisung. Da wir mit Hund anreisten (Zwergdackel) nahmen wir an, dass diese Zimmer (mit Hund) an Sauberkeit und Komfort einiges vermissen lassen. Doch das ganze Gegnetil war der Fall. Das Zimmer und auch das Badezimmer waren blitzblank. Es gab keine Ecken, die man hätte beanstanden müssen. Die Bettwäsche wurde regelmäßig gewechselt. Die Bedienung am Frühstücksbuffet was schnell und sehr aufmerksam, sogar an unseren Geburtsga wurde gedacht. Unser Frühstückstisch war festlich geschmückt, Die Speise waren stets frisch zubereitet und waren immer lecker. Auch die Auskünfte und das Personal im Haus war stets bemüht, alle Fragen zu beantworten.

    von Hubert 15.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Wir kommen wieder

    Wir waren zum 2. Mai dort. Das Frühstück fanden wir sehr gut und lecker. Das Buffet ist zwar nicht riesig, aber liebevoll zusammengestellt, abwechslungsreich und alles schmeckt gut, besonders die Käseauswahl und der wechselnde Fisch. Das Personal hat ein offenes Ohr für die Gäste und hilft gerne weiter.

    von Axel 04.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Auf geht´s nach Binz für 3 Tage

    Gibt nix zu meckern 😊

    von Sandra 23.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Meerzeit in Binz I 4 Nächte

    Sehr schöner Kurzurlaub. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Sehr gerne mal wieder. Die Temperatur im Pool war uns etwas zu kalt. Ansonsten alles wirklich sehr schön.

    von Alexandra 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Rügen - genießen Sie die Ostsee

    Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen Ich war sehr zufrieden mit allem Zimmer Hallenbad Frühstück 👍👍👍

    von Frank 17.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Meerzeit in Binz I 4 Nächte

    von Sindy 08.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Auspannen & Wohlfühlen in Binz I 5 Nächte

    von Monika 04.10.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzkurlaub auf der Insel Rügen

    Klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal. Super Frühstück, abwechslungsreich und jeden Tag neu zusammengestellt. Zimmer sind großzügig, das Bad könnte eine Spur größer ausfallen. Die Pool- und Saunaabteilung sind schön gestaltet. Ein Hinweis, ob diese textilfrei oder nur mit Badebekleidung zu nutzen ist, wäre hilfreich. Mit 15 Minuten fußläufig zur Seebrücke ist die Lage am Rande von Binz noch in Ordnung.

    von Stefan 27.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerzeit Binz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
159 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.