Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Meerzeit Binz"

159 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Urlaubswoche auf Rügen

    von Kerstin 23.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Meerzeit in Binz I 4 Nächte

    Es war ein wunderschöner Urlaub & auch mit Hund sehr empfehlenswert!

    von Eva 12.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Auf geht´s nach Binz für 3 Tage

    Sehr nettes und zuvorkommendes, aber nicht aufdringliche Personal. Lage ist top. Auch für Radfahrer sehr gut. Rsdwege nur 50 m vom Hotel weg in alle Richtungen. Frühstück reichhaltig, vielfaltig und frisch. Sogar das Brot war noch warm. Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, konnten es dann auch nicht bewerten. Wollten gern schon für den Jahreswechsel buchen, ist aber noch nicht freigegeben. Das Hotel ist echt zu empfehlen. Freuen uns auf den nächsten Besuch

    von Diana 11.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Urlaubswoche auf Rügen

    Sehr schönes Hotel, Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt. Drei Mal 👍👍👍

    von Irina 06.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Meerzeit in Binz I 4 Nächte

    Das Personal war freundlich und kompetent. Die Zimmer ansprechend. Leider nur mit Frühstück, dass aber hervorragend war. Die Parkmöglichkeiten des Hotels sind übersichtlich. In Binz selbst katastrophal. Der ganze Ort war auf Abzocke gepeilt. Am schlimmsten empfanden wir die Geldschneiderei am Kap Arkona. So verprellen die Verantwortlichen potentielle Urlauber...

    von Harald 04.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Auf geht´s nach Binz für 3 Tage

    von Alexander 31.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzkurlaub auf der Insel Rügen

    Sehr schönes Hotel unweit der Promenade , wir kommen gerne wieder.

    von Alfred 30.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Meerzeit in Binz I 4 Nächte

    Es gab keine Beanstandungen.

    von Heike 28.05.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzkurlaub auf der Insel Rügen

    Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit stehen ein mit Rat und Tat zur Seite. Schöne Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Wir kommen wieder.

    von Dirk 23.05.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzkurlaub auf der Insel Rügen

    von Michaela 22.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Meerzeit Binz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
159 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.