Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandvilla Glückauf"

47 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    von Sabine 08.11.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Pfingsten an der Ostsee am Binzer Traumstrand

    In gewissen Restaurants unbedngt im vorraus reservieren. Wegen Corona Platzmangel und wegen den Feiertagen.

    von BEATE 04.06.2020
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Frühling & Frühsommer an der Ostsee genießen in Binz auf Rügen

    von Ursula 03.06.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Frühling & Frühsommer an der Ostsee genießen in Binz auf Rügen

    Vielen Dank, bis zum nächsten Mal

    von Thomas 02.06.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    Wie angekreuzt,alles in Ordnung.

    von Rudi 06.03.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    wir haben mit freunden dort unseren 35.hochzeitstag gefeiert.

    von Delia 18.02.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    Hatten ein schönes verlängertes Wochenende. Alles Super, nur das 3-Gang-Menü war nicht so toll. Durften erst um 20 Uhr zum Essen kommen und haben dann noch ewig gewartet. Für den Anreisetag alles zu spät und man hatte das Gefühl andere Gäste waren wichtiger. Aber ansonsten alles super😊 Personal sehr nett.Wohnung klasse.

    von Ina 09.02.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    In der Kategorie Sport und Freizeitangebot gebe ich ein eher schlecht weil: In der Buchung würde angeboten 4 Stunden kostenloser Zugang ins Badeparadies. Da wir mit unserem Enkel gereist sind wollten wir dieses nutzen. Ging dann doch nicht da das Schwimmbad renoviert wurde. Nun müsste ein anderes Schwimmbad her, denn bei Kindern ist Schwimmbad immer angesagt. Dann könnten wir zwar mit dem Rasenden Roland fahren mussten aber eine Fahrt und den Eintritt ins Schwimmbad bezahlen. Alles in allem hatte ich somit Mehrkosten von 60€.

    von Simone 27.01.2020
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Entspannung an der Ostsee in Binz auf Rügen

    Wunderschönen Urlaub verbracht, Sehr schönes Appartement.

    von Frank 26.01.2020
  • 5,9 Punkte

    5 entspannte Tage an Weihnachten an der Ostsee in Binz auf Rügen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es wurde alles getan damit wir einen entspannten Kurzurlaub hatten. Vielleicht könnte man um die Weihnachtszeit bei Ankunft der Urlauber im Zimmer Weihnachtsdeko plazieren. Das haben wir vermisst.

    von Heike 01.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandvilla Glückauf


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
47 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.