Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Salve"

67 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Rügen, direkt am Strand in der ruhigen Zeit

    von Daniela 05.03.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Rügen, direkt am Strand in der ruhigen Zeit

    von Andreas 10.11.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Rügen, direkt am Strand in der ruhigen Zeit

    Wirklich gelungener Kurzurlaub in ausgezeichneter Lage. Alles was Binz zu bieten hat,ist fußläufig zu erreichen. Frühstück sowie Abendessen sehr zu empfehlen und Preis-Leistung fanden wir absolut angemessen und die Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich. Zimmer ,wir hatten eine Suite, wirklich schick eingerichtet. Einzig die Glastür zum Badezimmer macht es doch sehr hellhörig,ansonsten haben wir nix zu beanstanden. Zum Thema Parkplätze/Tiefgarage,man liest oft ,dass diese zu eng seien.Wir sind mit einem Insignia locker zurecht gekommen.Der Platz in der Tiefgarage ist absolut ausreichend . Wir würden definitiv wieder dort einkehren, sollte es uns nochmal nach Binz ziehen.

    von Denny 04.11.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Rügen, direkt am Strand in der ruhigen Zeit

    Wir waren voneinander paarmal in diesem Hotelund habenuns sehr gefreut, wieder einmal dort zu sein.Wir fanden es toll wie immer.Wir werden gerne wiederkommen .Derfehlende Fahrstuhl macht es uns zwar schwerer, aber es war trotz leichter Behinderung machbar.

    von Gerd 14.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Rügen, direkt am Strand in der ruhigen Zeit

    von Petra 29.03.2022
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Rügen, direkt am Strand in der ruhigen Zeit

    Es waren 5sehr schöne Tage. Zimmer in Ordnung sowie Personal. Leider hatte ichprobl

    von Elke 23.03.2022
  • 4,3 Punkte

    Frühling an der Ostsee - direkt an der Promenade

    von Laila-Marie 01.06.2020
  • 5,7 Punkte

    Frühling an der Ostsee - direkt an der Promenade

    von Heiko 25.05.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurz mal durchatmen!! - Urlaub in der Villa Salve in direkte Strandlage auf Rügen in Binz

    Das Hotel war sehr gemütlich genauso haben wir es uns vorgestellt.

    von Duret 31.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Goldener Herbst auf Rügen in direkter Strtandlage

    von Kerstin 02.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Salve


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.