Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Salve"

67 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    von Walter 05.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir waren zum ersten Mal zu Gast und wir werden auch wieder kommen. Danke für die schöne Zeit.

    von Frank 04.05.2017
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    von Monika 10.04.2017
  • 5,9 Punkte

    wunderschöner Kurzurlaub

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, die Lage der Villa Salve ist sehr schön direkt an der Strandpromenade.

    von Reiner 27.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Entspannung vom Alltag

    Um ein wenig Abwechslung vom normalen Alltag zu haben, kam uns das Angebot nach Binz gerade recht. Wir haben es nicht bereut, denn das Hotel, sein Personal und die Umgebung haben uns entschädigt. Obwohl das Wetter nicht immer mitgespielt hat, haben wir die Tage genossen.

    von Fritz 12.02.2017
  • 5,9 Punkte

    4 schöne tage in Binz.

    Wir waren beginn januar 2017 gäste in Villa Salve. Das hotel/restaurant ist sehr emphelenswert - sehr gute atmosphäre. Liegt perfekt am strandpromenade zur Ostsee. Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit. Das essen im restaurant und bedienung war hervorragend. Frühstück sehr gut und fröhliche bedienung. Wir hatten ein juniorsuite mit meerblick - sehr gut. Wir kommen gerne Wieder.

    von boerge 09.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Hotel Villa Salve

    Insgesamt ein schönes Hotel in einer alten Villa, direkt an der Strandpromenade gelegen. Leider stand nirgends in der Hotelbeschreibung, dass so viele Stufen zu steigen sind, um überhaupt in das Hotel hinein zu kommen. Innen gab es auch keinen Fahrstuhl, sodass man seinen Koffer in die 2. Etage schleppen musste. Wenn man nicht gesund ist und top fit, ist dieses kaum zu schaffen. Mir fiel es sehr schwer, täglich die ganzen Stufen zu laufen. Was absolut top war, war das gesamte Essen, das wir im Rahmen unseres Osterspecials an allen 3 Tagen genießen durften.

    von Katja 04.04.2016
  • 5,4 Punkte

    Schöner Urlaub auf Rügen

    von Philipp 20.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Binz vom Besten

    \"Rundum Sorglos\"

    von Rainer 13.02.2016
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub

    Herrlich, in der ersten Reihe. Zimmer mit Meerblick, kompetentes und sehr freundliches Personal. Hier braucht man keine Roman schreiben, in der Villa Salve passt einfach alles für einen gelungenen (Kurz) - Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

    von Torsten 30.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Salve


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.