Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Salve"

67 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Preis Leistung ist OK

    Insgesamt ein schönes kleines Hotel mit super Lage. Das Frühstück war kein Highlight und die Bedienung unaufmerksam. Wir hatten ein Candlelight Dinner gebucht, dass war überflüssig. Der Tisch sah aus wie immer und die einzige \"Candle\" war das Teelicht auf dem Tisch. Das Essen war dann aber gut. Das gebuchte Zimmer war schön groß und sauber. Leider hat das Bad die ganze Zeit sehr unangenehm gerochen. Bei den Kosten ist immer (bei Anreise mit dem PKW) die pauschale Tagesmiete (12 Euro) für das Parkhaus zu berücksichtigten. Wir waren auch 2014 in diesem Hotel, da war es richtig gut. Diesmal war es OK.

    von Kai 03.11.2015
  • 5,9 Punkte

    Sehr Gut

    War ein angenehmer Aufenthalt

    von Wolfgang 16.10.2015
  • 5,6 Punkte

    schönes, gemütliches Hotel

    von Doreen und Christof 09.10.2015
  • 4,9 Punkte

    Schöne Auszeit

    Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen stilvollen Villa und liegt direkt an der Promenade. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt konnte man daher gut entspannen.

    von Marlies 29.03.2015
  • 5,0 Punkte

    Traumlage in Binz

    Eine besser Lage kann man sich wünschen. Von den Juniorsuiten hat man einen tollen Blick auf das Meer. Das Hotel ist nicht \"stylisch\", wer das sucht ist hier falsch, wer aber ein charmantes Hotel mit Athmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Sehr freundliches Personal macht den Aufenthalt zu einem perfekten Kurzurlaub.

    von Marc 22.03.2015
  • 5,7 Punkte

    Das Hotel hält, was es verspricht.

    Sehr hübsche Einrichtung, freundliches Personal und exzellente Küche. Absolut zu empfehlen.

    von Florian 05.03.2015
  • 5,5 Punkte

    Kurze Erholungsreise zum Meer

    von Christine 25.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub 2 Nächte

    von Claus 07.02.2015
  • 5,9 Punkte

    Entspannender Kurzurlaub

    Das verlängerte Wochenende in der Villa Salve in Binz war ein voller Erfolg.Das Personal war freundlich,hilfsbereit und umsichtig.,die Speisen waren delikat.Insbesondere das Frühstück war liebevoll zubereitet und bot alles was das Herz begehrt.Mit einem Blick auf die Ostsee konnten wir es richtig genießen,dazu eine sehr freundliche Bedienung,die immer ein Lächeln und einen Spaß auf den Lippen hatte.Hier kehren wir gern wieder ein.

    von Elke 02.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Gelungener Aufenthalt

    Unser Wochenende im Hotel \"Salve\" war wirklich gelungen. Die Zimmer sind groß und individuell zugeschnitten. Die Einrichtung ist ebenfalls individuell gehalten. Auch der Restaurantbereich lädt durch seine geschmackvolle Einrichtung und das gehobene Flair zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

    von Christoph 29.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Salve


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.