Springe zum Inhalt
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Villa Salve in Binz

Zusammenfassung der 55 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel Villa SalveStrandpromenade 4118609Ostseebad Binz,Rügen' wurde auf der Grundlage von 55 Hotelbewertungen mit 5,5 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 55 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Ostseebad Binz auf Rügen / Mecklenburg-Vorpommern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,45
  • Sauberkeit
    5,61
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,27
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,46
  • Sauberkeit
    5,67
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,76
  • Gastronomie
    5,61
  • Kompetenz des Personals
    5,64
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,71
  • Wellnessbereich
    4,50
  • Zimmerservice
    5,78
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,63
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,54
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,74
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,38
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,00
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,33
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,68
  • Verkehrsanbindung
    5,48

Bewertungen im Detail

6,00 Exzellent
Bewertet am 09.04.2019
4 = 3 Gratisnacht auf Rügen - direkt am Strand

Altersgruppe 51-60
4,93 Gut
Bewertet am 02.04.2019
Zweimal verwöhnen lassen am Meer in der kalten Jahreszeit

Haben uns sehr wohlgefühlt

Altersgruppe 61 und älter
5,93 Exzellent
Bewertet am 26.03.2019
Urlaub mit Hund - Wohnen in direkter Strandlage in Binz auf Rügen - 3 Nächte

Altersgruppe 26-36
5,80 Exzellent
Bewertet am 06.03.2019
Winterknüller an der Ostsee - 5 Tage buchen nur 4 bezahlen!

Altersgruppe 51-60
5,25 Sehr gut
Bewertet am 21.02.2019
Urlaub mit Hund - Wohnen in direkter Strandlage in Binz auf Rügen - 3 Nächte

Altersgruppe 26-36
5,43 Sehr gut
Bewertet am 19.02.2019
Urlaub mit Hund - nur wenige Schritte zur Ostsee! Wohnen in direkter Strandlage in Binz auf Rügen

Altersgruppe 37-50
5,80 Exzellent
Bewertet am 15.02.2019
4 = 3 Gratisnacht auf Rügen - direkt am Strand

Altersgruppe 61 und älter
5,94 Exzellent
Bewertet am 21.11.2018
4 = 3 Gratisnacht auf Rügen

Altersgruppe 61 und älter
6,00 Exzellent
Bewertet am 13.10.2018
Sommerfeeling

Auf gut Glück gebucht und super zufrieden

Altersgruppe 51-60
5,53 Exzellent
Bewertet am 20.03.2018
Binz Last Minute mit und ohne Hund

Altersgruppe 26-36
5,93 Exzellent
Bewertet am 19.02.2018
4 Tage Kurzurlaub im Februar 2018 im Hotel "Villa Salve" in Binz

Wir hatte einen super Kurzurlaub im Hotel Villa Salve. Die Mitarbeiter im Hotel, im Restaurant und in der Küche waren stets sehr zuvorkommend und immer auf das Wohlbefinden iher Gäste ausgerichtet! Weiter so, wir kommen gern wieder.

Altersgruppe 61 und älter
5,94 Exzellent
Bewertet am 13.02.2018
Toller Kurzurlaub

Wir haben sechs Tage auf Rügen in der Violla Salve verbracht und waren rundum zufrieden. Das Ambiente des Hauses ist stimmig, das Zimmer übertraf unsere Vorstellungen. Einziger Verbesserungsvorschlag wären wirklich lichtdichte Vorhänge, um zur Nachtzeit den Lichteinfall der Straßenbeleuchtung zu verhindern.

Altersgruppe 51-60
5,80 Exzellent
Bewertet am 12.02.2018
Sehr angenehmer Urlaub

Altersgruppe 37-50
6,00 Exzellent
Bewertet am 25.01.2018
Wunderschöner Kurzurlaub

Die Villa Salve ist ein wunderschönes kleines Hotel mit perfekter Lage am Strand von Binz. Das Personal ist sehr sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten eine schöne Zeit und werden bestimmt wiederkommen.

Altersgruppe 37-50
6,00 Exzellent
Bewertet am 14.12.2017
Erholsamer Kurzurlaub

Uns hat es rundherum sehr gut gefallen. Können dieses Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Altersgruppe 37-50
5,07 Sehr gut
Bewertet am 10.11.2017
Top Lage zum guten Preis

Kann mab nur empfehlen..bis auf 12 Euro parken pro Nacht, war das in Ordnung.Ein kleiner Well essbereixh wäre wünschenswert

Altersgruppe
5,71 Exzellent
Bewertet am 06.11.2017
Der perfekte Kurzurlaub

Hier stimmte einfach alles: Preis - Leistung - Lage. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Altersgruppe 37-50
5,85 Exzellent
Bewertet am 05.10.2017
Kurzurlaub Binz

Altersgruppe 51-60
5,75 Exzellent
Bewertet am 05.06.2017
Sehr schönes Hotel

Altersgruppe 61 und älter
5,94 Exzellent
Bewertet am 04.05.2017
Sehr schönes Hotel

Wir waren zum ersten Mal zu Gast und wir werden auch wieder kommen. Danke für die schöne Zeit.

Altersgruppe 37-50
5,80 Exzellent
Bewertet am 10.04.2017
Kurzurlaub

Altersgruppe
5,93 Exzellent
Bewertet am 27.03.2017
wunderschöner Kurzurlaub

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, die Lage der Villa Salve ist sehr schön direkt an der Strandpromenade.

Altersgruppe 51-60
5,40 Sehr gut
Bewertet am 12.02.2017
Entspannung vom Alltag

Um ein wenig Abwechslung vom normalen Alltag zu haben, kam uns das Angebot nach Binz gerade recht. Wir haben es nicht bereut, denn das Hotel, sein Personal und die Umgebung haben uns entschädigt. Obwohl das Wetter nicht immer mitgespielt hat, haben wir die Tage genossen.

Altersgruppe 61 und älter
5,93 Exzellent
Bewertet am 09.01.2017
4 schöne tage in Binz.

Wir waren beginn januar 2017 gäste in Villa Salve. Das hotel/restaurant ist sehr emphelenswert - sehr gute atmosphäre. Liegt perfekt am strandpromenade zur Ostsee. Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit. Das essen im restaurant und bedienung war hervorragend. Frühstück sehr gut und fröhliche bedienung. Wir hatten ein juniorsuite mit meerblick - sehr gut. Wir kommen gerne Wieder.

Altersgruppe 61 und älter
5,67 Exzellent
Bewertet am 04.04.2016
Hotel Villa Salve

Insgesamt ein schönes Hotel in einer alten Villa, direkt an der Strandpromenade gelegen. Leider stand nirgends in der Hotelbeschreibung, dass so viele Stufen zu steigen sind, um überhaupt in das Hotel hinein zu kommen. Innen gab es auch keinen Fahrstuhl, sodass man seinen Koffer in die 2. Etage schleppen musste. Wenn man nicht gesund ist und top fit, ist dieses kaum zu schaffen. Mir fiel es sehr schwer, täglich die ganzen Stufen zu laufen. Was absolut top war, war das gesamte Essen, das wir im Rahmen unseres Osterspecials an allen 3 Tagen genießen durften.

Altersgruppe 51-60
5,40 Sehr gut
Bewertet am 20.03.2016
Schöner Urlaub auf Rügen

Altersgruppe 26-36
5,93 Exzellent
Bewertet am 13.02.2016
Binz vom Besten

\"Rundum Sorglos\"

Altersgruppe 51-60
5,80 Exzellent
Bewertet am 30.01.2016
Kurzurlaub

Herrlich, in der ersten Reihe. Zimmer mit Meerblick, kompetentes und sehr freundliches Personal. Hier braucht man keine Roman schreiben, in der Villa Salve passt einfach alles für einen gelungenen (Kurz) - Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

Altersgruppe 37-50
4,07
Bewertet am 03.11.2015
Preis Leistung ist OK

Insgesamt ein schönes kleines Hotel mit super Lage. Das Frühstück war kein Highlight und die Bedienung unaufmerksam. Wir hatten ein Candlelight Dinner gebucht, dass war überflüssig. Der Tisch sah aus wie immer und die einzige \"Candle\" war das Teelicht auf dem Tisch. Das Essen war dann aber gut. Das gebuchte Zimmer war schön groß und sauber. Leider hat das Bad die ganze Zeit sehr unangenehm gerochen. Bei den Kosten ist immer (bei Anreise mit dem PKW) die pauschale Tagesmiete (12 Euro) für das Parkhaus zu berücksichtigten. Wir waren auch 2014 in diesem Hotel, da war es richtig gut. Diesmal war es OK.

Altersgruppe 37-50
5,88 Exzellent
Bewertet am 16.10.2015
Sehr Gut

War ein angenehmer Aufenthalt

Altersgruppe 61 und älter
5,63 Exzellent
Bewertet am 09.10.2015
schönes, gemütliches Hotel

Altersgruppe
4,87 Gut
Bewertet am 29.03.2015
Schöne Auszeit

Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen stilvollen Villa und liegt direkt an der Promenade. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Insgesamt konnte man daher gut entspannen.

Altersgruppe 51-60
5,00 Sehr gut
Bewertet am 22.03.2015
Traumlage in Binz

Eine besser Lage kann man sich wünschen. Von den Juniorsuiten hat man einen tollen Blick auf das Meer. Das Hotel ist nicht \"stylisch\", wer das sucht ist hier falsch, wer aber ein charmantes Hotel mit Athmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Sehr freundliches Personal macht den Aufenthalt zu einem perfekten Kurzurlaub.

Altersgruppe
5,73 Exzellent
Bewertet am 05.03.2015
Das Hotel hält, was es verspricht.

Sehr hübsche Einrichtung, freundliches Personal und exzellente Küche. Absolut zu empfehlen.

Altersgruppe 26-36
5,47 Sehr gut
Bewertet am 25.02.2015
Kurze Erholungsreise zum Meer

Altersgruppe 61 und älter
5,73 Exzellent
Bewertet am 07.02.2015
Kurzurlaub 2 Nächte

Altersgruppe 37-50
5,86 Exzellent
Bewertet am 02.02.2015
Entspannender Kurzurlaub

Das verlängerte Wochenende in der Villa Salve in Binz war ein voller Erfolg.Das Personal war freundlich,hilfsbereit und umsichtig.,die Speisen waren delikat.Insbesondere das Frühstück war liebevoll zubereitet und bot alles was das Herz begehrt.Mit einem Blick auf die Ostsee konnten wir es richtig genießen,dazu eine sehr freundliche Bedienung,die immer ein Lächeln und einen Spaß auf den Lippen hatte.Hier kehren wir gern wieder ein.

Altersgruppe 51-60
5,63 Exzellent
Bewertet am 29.01.2015
Gelungener Aufenthalt

Unser Wochenende im Hotel \"Salve\" war wirklich gelungen. Die Zimmer sind groß und individuell zugeschnitten. Die Einrichtung ist ebenfalls individuell gehalten. Auch der Restaurantbereich lädt durch seine geschmackvolle Einrichtung und das gehobene Flair zum Verweilen ein. Das Personal ist sehr freundlich. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

Altersgruppe 37-50
5,33 Sehr gut
Bewertet am 28.01.2015
Sehr nettes Hotel

Wir waren Ende Januar für zwei Nächte in diesem kleinen süßen Hotel. Es gibt keinen Aufzug, aber das machte uns gar nichts. Das Zimmer ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet. Leider hatten wir keinen Seeblick, aber alles Gute ist halt nie beisammen. Gesamt kann ich nur sagen: Ich komme gerne wieder!

Altersgruppe 26-36
5,07 Sehr gut
Bewertet am 07.11.2014
Eine schöne Woche in Binz

Wir haben das Hotel als nettes kleines und gepflegtes Hotel kennengelernt. Die angeschlossene Gastro war sehr gut. Die Lage direkt am Strand war auch im Herbst sehr toll. Punktabzug gibt es für die Garage. Diese kostet 12 Euro am Tag. Meist sind nur kleine Hebebühnen vorhanden. Nachdem wir um einen normalen Parkplatz gebeten haben, erhielten wir diesen auch. Obwohl wir ein normal großes Auto haben, war es sehr schwierig dort zu parken. Die Parkplätze sind enorm klein.

Altersgruppe 37-50
5,94 Exzellent
Bewertet am 23.10.2014
Man fühlt sich bestens aufgehoben

Altersgruppe 61 und älter
5,64 Exzellent
Bewertet am 04.08.2014
Zum träumen und erholen

Ein Hotel mit super Lage, direkt an der Strandpromenade. Das Hotel hat ein besonders Flair. Wer das Moderne liebt ist hier allerdings sicher etwas enttäuscht. Das Personal ist sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstücksbuffet, hier hätten wir uns mehr Auswahl und Kreativität gewünscht.

Altersgruppe 37-50
5,63 Exzellent
Bewertet am 18.05.2014
Ein wunderbares Wochenende im Hotel Salve

Die Villa Salve ist ein kleines aber feines Hotel, welches mit viel Liebe und mit einem hervorragenden und immer freundlichen Personal geführt wird. Der Gast hat stets das gefühl sehr willkommen zu sein. Die Küche ist erstklassig und die Bestlage an der Promenade ist natürlich atemberaubend. Vielen Dank für die schönen Tage.

Altersgruppe 37-50
6,00 Exzellent
Bewertet am 26.03.2014
Hotel Villa Salve

Altersgruppe 37-50
5,00 Sehr gut
Bewertet am 16.03.2014
kurzurlaub

sehr ruhiges,sauberes gut gelegenes hotel mit freundlichen und aufmerksamen personal mit super bar

Altersgruppe 61 und älter
5,17 Sehr gut
Bewertet am 14.03.2014
Gemühtlich und Ruig

Altersgruppe 37-50
3,57
Bewertet am 13.03.2014
Kurzurlaub

Altersgruppe 37-50
4,85 Gut
Bewertet am 16.02.2014
Schöner Kurzurlaub

Altersgruppe 51-60
5,60 Exzellent
Bewertet am 16.02.2014
Strandurlaub in Binz

Die Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade ist ideal. Sehr gute Anbindung zu den Ausflugszielen mit den kleinen Bahnen.

Altersgruppe 61 und älter
5,75 Exzellent
Bewertet am 23.01.2014
Super Hotel mit freundlichem Personal

Altersgruppe 26-36
5,25 Sehr gut
Bewertet am 05.01.2014
Schönes kleines Hotel mit guter Küche und gutem Service

Altersgruppe 61 und älter
5,69 Exzellent
Bewertet am 30.11.2013
ideal für einen Kurzurlaub

Altersgruppe 37-50
5,73 Exzellent
Bewertet am 26.11.2013
Villa Salve

Wir waren mit dem Hotel und dessen Personal sehr zufrieden bis auf eine Ausnahme. Unser Stellplatz in der Tiefgarage war am letzten Tag fremd belegt. Dieses Problem wurde nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Hotelier am 27.11.2013 Es tut uns leid, dass sich ein Gast vom benachbarten Apartmenthaus unberechtigter Weise auf den Stellpatz gestellt hat. Unser Hotelgast musste sich somit umorientieren und sich einen anderen zu unserem Hotel gehörigen Parkplatz stellen.

Altersgruppe 61 und älter
5,73 Exzellent
Bewertet am 18.11.2013
es war einfach super

ich komme gern wieder

Altersgruppe 37-50
5,67 Exzellent
Bewertet am 01.09.2013
Ich würde wiederkommen !

Wir lieben Rügen wie verrückt. Und ein Hotel in Binz - das ist doch mehr als nur schön... Die Hotel-Villa hat besonders den Geschmack meiner Frau getroffen - Jugendstil - fand sie sehr toll, vor allem die geschmackvoll eingerichteten Suiten ! Auch das Restaurant war sehr stilvoll. Das Frühstücksbuffet war gut, das Essen im Restaurant ansprechend, das Personal ausgesprochen freundlich und entgegenkommend ... einziges Manko : für diese Tiefgarage sollten sie keinen allzu großen PKW fahren, denn diese "Aufbewahrungsboxen" sind nicht jedermanns Vorliebe - meine auch nicht. Abschließend kann ich nur sagen : Ich/wir würden wiederkommen, gern sogar !

Altersgruppe

Villa Salve - Ich Binz... Dein Urlaub

Ob für einen längeren Urlaub oder eine Kurzreise an die Ostsee laden die 5 Suiten und 8 Doppelzimmer in der Villa Salve direkt am Strand im Ostseebad Binz zum entspannen und Abschalten ein. Perfekt für einen romantischen Ausflug, ein entspanntes Winterwochenende oder eine aktive Woche im Sommer. Die Villa Salve bietet zu jedem Anlass das passende Angebot - für einen unvergesslichen Aufenthalt auf der Insel Rügen. Das familiengeführte Hotel und Restaurant in der eindrucksvollen Jugendstilvilla befindet sich direkt am weißen Sandstrand und an der Uferpromenade von Binz, dem beliebten Ostseebad auf der Insel Rügen. Die historische und aufwendig renovierte weiße Villa direkt an der Binzer Strandpromenade besticht durch große, individuell eingerichtete schöne Zimmer und Suiten. In der Brasserie verwöhnt der Küchenchef die Gäste mit Inselköstlichkeiten, saisonalen Spezialitäten und leichter deutscher Küche. Die Insider-Cocktailbar oder die Außenbar sind der Szenetreff der Insel und bestens frequentiert. Auf der großen Terrasse gibt es fast 3mal wöchentlich Livemusik von Ende Juni bis Ausgust und die Außenbar mit Seeblick ist beliebter Treffpunkt am Abend. Das Haus und Restaurant ist auch sehr beliebt für Hochzeitsfeiern und Familienfeiern.

Alle Doppelzimmer und Suiten unseres geschichtsträchtigen Hauses sind mit einer Vielfalt an ausgesuchten Einzelstücken individuell in unterschiedlichen Farbkombinationen eingerichtet und begeistern durch ihre eigene unverwechselbare Note.

Zur Ausstattung der sehr geräumigen Komfortzimmern gehören ein extra Schreibtisch sowie ab Komfort-Doppelzimmer immer eine gemütliche Sitzgruppe, Telefon, kostenfreies W-LAN, SAT-TV mit Radio und Zimmersafe. Im Bad stehen Ihnen Dusche, WC, Kosmetikspiegel und beheizte Handtuchhalten sowie ein Fön zur Verfügung.
Unsere 3 Juniorsuiten verfügen über einen fantastischen Meerblick einige andere Zimmer bieten seitlichen Meerblick oder einen gemütlichen Südbalkon.

Viel Platz bietet die Suiten. Beide verfügen mit je 50 qm und 56 qm über ein extra kleines Schlafzimmer und einer großen Sitzecke. Die Rügensuite mit einem kombinierten Wohn-Schlafraum bietet zusätzlich noch eine Loggia mit seitlichem Seeblick. Die größere Suite Mönchgut besticht mit einem Südbalkon und dem zusätzlich zum Wohnbereich abgetrennten extra Schlafraum und dem zusätzlichen eigenen 2. Schlafraum.

Kulinarisch genießen, ob in der Brasserie mit Cafè, an der Cocktailbar oder an schönen
Tagen auf der malerischen Freiterrasse – immer mit Blick auf die Ostsee. Wann immer es die Zeit erlaubt ist Familie Schewe in der Villa Salve für Ihre Gäste präsent. Dazu ein Mitarbeiterteam, das ausstrahlt, auf die Gäste zugeht und zu begeistern versteht. Unsere prächtige Terrasse zur Strandpromenade sowie die Insider-Cocktailbar und die stilvoll eingerichtete Brasserie laden zum Verweilen ein. Im Restaurant sind es vor allem Inselköstlichkeiten, die den Besucher erwartet. Gezaubert werden sie vom Chefkoch aus regionalen und saisonalen Produkten, phantasievoll veredelt, wie etwa der Binzer Fischtopf oder Fleischspezialitäten. Erlesene Weine und Spirituosen sowie exzellent gemixten Cocktails lassen keine Wünsche offen.

Meeresrauschen, der Blick auf die flanierende Gäste und den Strand gerichtet. Relaxen Sie auf unserer Terrasse bei einem späten Frühstück, genießen Sie erlesene Weine und unsere Fleisch- und Fischspezialitäten. Im Sommer erleben Sie Live-Musik bei Kerzenschein und einer einmaligen Atmosphäre direkt vor der Villa Salve. Und wenn die Ostseeluft sich abends mal etwas mehr abkühlt, sorgen die Heizstrahler unter den Schirmen für wohlige Wärme. Die Freiluftbar ist im Sommer der Szenetreff der Insel und immer gut frequentiert.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub.de
W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

Hotel Villa Salve

Gesamtzimmeranzahl: 13
Baujahr Hotel: 1899
Teilsanierung im Jahr: 2009
Vollsanierung im Jahr: 1992
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Tiefgarage
Parkplatz gegen Gebühr

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Außengastronomie Bar Frühstücksraum Außenterrasse + 8 weitere

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage) Tageszeitung kostenlos Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche

Fremdsprachen

Englisch Polnisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Hotel Villa Salve
3 Tage 229 € Binz

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Flasche Champagner (0,375L) auf dem Zimmer
1 x romantisches 3-Gang Candlelight-Dinner
1 x eine Flasche Wein zum Menü
inkl. Tiefgaragenstellplatz