Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Villa Salve"

67 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sehr nettes Hotel

    Wir waren Ende Januar für zwei Nächte in diesem kleinen süßen Hotel. Es gibt keinen Aufzug, aber das machte uns gar nichts. Das Zimmer ist wirklich sehr gemütlich eingerichtet. Leider hatten wir keinen Seeblick, aber alles Gute ist halt nie beisammen. Gesamt kann ich nur sagen: Ich komme gerne wieder!

    von Melanie 28.01.2015
  • 5,1 Punkte

    Eine schöne Woche in Binz

    Wir haben das Hotel als nettes kleines und gepflegtes Hotel kennengelernt. Die angeschlossene Gastro war sehr gut. Die Lage direkt am Strand war auch im Herbst sehr toll. Punktabzug gibt es für die Garage. Diese kostet 12 Euro am Tag. Meist sind nur kleine Hebebühnen vorhanden. Nachdem wir um einen normalen Parkplatz gebeten haben, erhielten wir diesen auch. Obwohl wir ein normal großes Auto haben, war es sehr schwierig dort zu parken. Die Parkplätze sind enorm klein.

    von Kai 07.11.2014
  • 5,9 Punkte

    Man fühlt sich bestens aufgehoben

    von Ilse 23.10.2014
  • 5,6 Punkte

    Zum träumen und erholen

    Ein Hotel mit super Lage, direkt an der Strandpromenade. Das Hotel hat ein besonders Flair. Wer das Moderne liebt ist hier allerdings sicher etwas enttäuscht. Das Personal ist sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der einzige Kritikpunkt ist das Frühstücksbuffet, hier hätten wir uns mehr Auswahl und Kreativität gewünscht.

    von Diana 04.08.2014
  • 5,7 Punkte

    Ein wunderbares Wochenende im Hotel Salve

    Die Villa Salve ist ein kleines aber feines Hotel, welches mit viel Liebe und mit einem hervorragenden und immer freundlichen Personal geführt wird. Der Gast hat stets das gefühl sehr willkommen zu sein. Die Küche ist erstklassig und die Bestlage an der Promenade ist natürlich atemberaubend. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Peter 18.05.2014
  • 6,0 Punkte

    Hotel Villa Salve

    von Frank 26.03.2014
  • 5,0 Punkte

    kurzurlaub

    sehr ruhiges,sauberes gut gelegenes hotel mit freundlichen und aufmerksamen personal mit super bar

    von walter 16.03.2014
  • 5,3 Punkte

    Gemühtlich und Ruig

    von Mike 14.03.2014
  • 3,6 Punkte

    Kurzurlaub

    von Daniela 13.03.2014
  • 4,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Andreas 16.02.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Villa Salve


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.