Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Ralph vom 19.02.2017

5,3 Punkte

Ein paar sehr schöne Tage im IFA - Hotel auf Rügen

Wir wurden sehr herzlich an der Rezeption des Hotels empfangen. Unser Zimmer im Haupthaus war sehr geräumig. Das Hotel liegt direkt am Strandzugang. Aus unserem Zimmer hatten wir einen direkten Blick auf die wunderschöne Ostsee. Das Frühstücksbüffet war von einer großen Vielfalt und einer guten Qualität an Speisen und Getränken. Die Sauberkeit im Restaurant und am Tisch waren in Ordnung. Wir waren auch im Erlebnisbad. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ansonsten gab es eine Menge Freizeitangebote , die wir aber in der Kürze der Zeit nicht wahrnehmen konnten. Leider war es nicht möglich eine Anwendung im Wellnessbereich Spontan zu erhalten. Wir würen uns freuen, wenn man in diesen Bereich etwas ändern könnte. Es war ein schöner Kurzurlaub. Danke

von Ralph 19.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.