Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Timothy vom 24.09.2019

3,3 Punkte

3 Tage Strandidyll an der Ostsee inkl. Abendessen & Erlebnisbad

Um es kurz zu sagen, wir haben unseren Urlaub bereits nach einer Nacht beendet und wären auch schon am Anreisetag wieder zurück gefahren, wäre der Weg nicht so weit gewesen. Wir hatten die Juniorsuite, diese teilweise nicht richtig gereinigt (Haare in der Badewanne, Flecken an der Gardiene und auf dem Teppich, altes Popkorn auf dem Teppich) und die Badanaturen sind ca 30 Jahre alt und teilweise extrem verkalkt und abgenutzt. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, das Hauptgebäude ist sehr schön und neu, was man von dem Gebäude in dem unsere Suite war nicht sagen konnte. Gefrühstückt haben wir auch schon besser. Am traurigsten war, dass es den Hoteldirektor nicht wichtig war warum wir verfrüht abreisen wollen. Das Personal war ansonsten sehr freundlich und bemüht an der Rezeption.

von Timothy 24.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 2,0 Zimmer
  • 3,2 Service & Personal
  • 3,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.