Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Birgitt vom 21.06.2020

3,4 Punkte

4 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen & Erlebnisbad (Mai - Jun & Sep)

Sauberkeit im Badezimmer: Bei Bezug des Zimmers Haare vom Vorgänger auf dem Boden, Ecken nicht geputzt. Toilettenspülung war nicht in Ordnung Spülte nach Lust und Laune. Duschkopf war kaputt und Dichtung vom Schlau nicht Ok. Duschkopf hat gepfiffen das man es im Zimmerbereich als störend empfand. In 4 Tagen kein Badputz oder Handtuch Wechsel. Im Bettbereich und an Lampen waren überall Staubflusen. Fehlendes Informationsmatterial zum Ort (Binz) und für Ausflüge, trotz der Einschränkungen von Corona. Fehlende Fahrpläne zu Bus und Bahn. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Abendessen meistens ungenießbar und nicht ausreichend, sehr lieblos angerichtet. Teilweise sehr trocken ohne Sossen, Beschriftung im Marche sehr mangelhaft, da kaum lesbar oder durch Gäste verdeckt. Es fehlte eine Tafel mit dem genauen Speiseangebot, damit Gäste sich vorher überlegen können was Sie essen möchten. Dazu wurde durch die Bedienungen ein Gefühl der Massenabfertigung an die Gäste gegeben. Bedienungen im Restaurant sehr freundlich. Erlebnisbad laut Buchung im Preis enthalten, Hotel Info nur Zutritt ermäßigt. Bad war gesamte Zeit geschlossen obwohl auf Rügen alle Bäder mit Einschränkungen geöffnet waren, somit konnte diese im Preis enthaltene Leistung nicht genutzt werden.

von Birgitt 21.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 2,3 Zimmer
  • 3,4 Service & Personal
  • 3,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.