Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Andre vom 22.06.2021

5,1 Punkte

3 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen

Das Hotel ist sehr sauber und die vielen Blumentöpfe in den Fluren war sehr schön anzusehen. Angebote für Kinder toll. Einige wenige Angestellte, nicht alle, kamen nicht so Kundenfreundlich rüber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren super. Das Angebot des Frühstücks sowie Abendessen hätte etwas vielfältiger sein können war aber immer frisch. In der Außengastronomie wurden die bestellten Speisen auf den Tellern super angerichtet.

von Andre 22.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.