Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Dana vom 15.05.2015

3,9 Punkte

IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark

Das Hotel kann mann weiter empfehlen an die Altersgruppe 60+. Wir sind in den 40igern und kamen uns schon ehr jung vor, da doch ehr Senioren dieses Hotel buchten. Familien sind auch einige zu sehen gewesen, das war eine nette Abwechslung. Es gibt drei verschiedene Restaurants und das Restaurant Seestern ist super, es gibt noch ein Riesen großes Restaurant welches ehr Kantinenflair hat. Zudem ist das Frühstück ehr ok von gut recht weit weg. Am Tag unserer Ankunft gabs Abendbrot Lachs für mich und Schnitzel für mein Mann inklusive Beilagen waren die Sachen kalt nicht mal lauwarm. Das Schmnitzel schmeckte wie eins aus der Tiefkühltheke, eklig. Restaurant Seestern ist um längen besser, da haben wir auch das Schlemmerfrühstück genossen was auch besser schmeckte. Empfehlenswert ist auf jeden Fall die Cocktailbar, die Dame die dort mixt ist kreativ und geht voll auf die Leute ein und hat ein guten Sinn für Humor was uns oft herzhaft zusammen lachen lies. Das Hotel an sich ist riesig und eins ist klar, wenn man nicht selber was unternimmt stirbt an lange Weile. Wir mussten von vorn herein Kurtaxe bezahlen, das wird einfach vom Hotel abgezogen. Das Hotel äußert sich in der Hinsicht, das sie da nichts machen können sie geben das Geld gleich weiter an die entsprechende Behörde. Das fand ich n bisl frech, das ich da keinerlei Einfluss hatte. Wir waren einmal zu einem langen Spaziergang am Strand und das hat uns beide über 20,00€ gekostet. Die Möbel sind recht abgewohnt aber ok, das Bad ist winzig das Zimmer hingegen war ok von der Größe. Was wir empfehlen können sind die Rundflüge die in der Nähe von Bergen gemacht werden und die Rodelbahn war geil. Da sind wir mit 36kmh runter gedonnert, war lustig. Also wir werden dort definitiv nicht noch ein Urlaub verbringen.

von Dana 15.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 3,8 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.