Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark"

398 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen & Erlebnisbad (Nov-Dez)

    von Simone 19.12.2019
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen & Erlebnisbad (Nov-Dez)

    von Mario 11.12.2019
  • 5,6 Punkte

    von Melanie 10.12.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen & Erlebnisbad (Nov-Dez)

    von Melanie 29.11.2019
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen & Erlebnisbad (Nov-Dez)

    von Andreas 29.11.2019
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen & Erlebnisbad (Nov-Dez)

    von Torsten 28.11.2019
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen & Erlebnisbad (Nov-Dez)

    beim Check-in kein Hinweis auf Bauarbeiten im und am Gebäude, rund 1 1/2 stunden warten auf das Zimmer mit dem Hinweis - wird noch sauber gemacht. OK waren zeitig da, aber das halbe Gebäude Baustelle und vom Rest 5-7 Zimmer belegt. Die restlichen Zimmer alle frei, kann man auch anders machen, ohne das man warten muss. Nach der schnell erfolgten Zimmerreinigung, Spinnen in der Dusche und WC Spülung lief durch. Spinnen beseitigt und Spülung repariert. Großes Lob an die Gastronomie-alles super und freundliches Personal.

    von Frank 27.11.2019
  • 3,9 Punkte

    5 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen & Erlebnisbad (Nov-Dez)

    von Lisa 27.11.2019
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Strandgeflüster auf Rügen inkl. Abendessen & Erlebnisbad (Nov-Dez)

    Wochenend-Ausflug mit meiner besten Freundin und unseren 5jährigen Kindern. Das Hotel machte einen guten Eindruck, an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Personal war stets freundlich. Die Auswahl am Frühstücks- und Abendbuffet war in Ordnung, etwas mehr Auswahl für Kinder und Getränke abends auch am Buffet wären schön gewesen. Das Schwimmbad ist toll, aber eher etwas für Kinder die bereits sicher schwimmen können. Es gibt ein Babybecken für ganz kleine, dazwischen eher mau. Den Indoor-Spielplatz habe ich etwas vermisst. Entweder waren wir falsch informiert oder damit war der spärliche Freizeitbereich für eher ältere Kinder wap damit gemeint. Alles in allem war es doch eine erholsame Auszeit und auf Rügen gibt's unabhängig vom Wetter immer was zu erleben, Binz hat dabei auch eine recht zentrale Lage.

    von Stefanie 26.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Wintertage an der Ostsee

    Das Wasser im Schwimmbad war sehr frisch.

    von Torsten 24.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

IFA RÜGEN Hotel & Ferienpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
398 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.