Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Binz"

140 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Zeit zu Zweit auf Rügen inkl. Dinner & Rasenden Roland

    von Ingrid 25.03.2024
  • 4,4 Punkte

    Kuscheln und Meer auf Rügen inkl. Champagner & Dinner

    War wie immer schön. Nettes Hotel und Personal. Gute Lage, fast direkt am Meer. Sehr sauber und gute Sauna

    von Monika 21.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Dinner & Champagner

    Top Lage! Tolles Hotel! Das Zimmer mit Meerblick- traumhaft! Unser Parkplatz war auf dem Hotelhof, zwar eng, aber immerhin auch mit dem SUV zumutbar. Die Aussicht ist klasse! Fußläufig alles erreichbar - Brücke, Kurhaus, Mütherturm, Shoppingmeile. Das Restaurant Fischmarkt - absolut nichts anzumerken, sehr freundliche Mitarbeiter, das Essen war sehr köstlich. Vielen lieben Dank für das schöne Aufenthalt!

    von Irina 12.03.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Dinner & Champagner

    Das Hotel liegt direkt an der Promenade, besser geht es nicht. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe. Auch das Bad bietet eine angenehme Größe. Das Frühstück war hervorragend. Es gab sogar vegetarische/vegane Komponenten. Das Abendessen, ein 3 Gänge Menü, war sehr gut. Schade ist nur, das es für die zwei Abende insgesamt nur 4 Menüs zur Auswahl gab. Für den zweiten Abend wäre eine andere oder insgesamt eine größere Auswahl schön gewesen. Leider ist die Bar nur bis 22 Uhr besetzt. Negativ ist auch dass das Kaminzimmer als Raucherlounge genutzt wird. Man könnte zum Beispiel neben dem Nebeneingang eine schöne überdachte Möglichkeit für Raucher schaffen. Der Spa-Breich ist sehr ansprechend. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Leider ist der Ruheraum etwas klein und eng. Insgesamt ist es aber ein sehr zu empfehlenswertes Hotel. Wir buchen es sicher noch einmal.

    von Ronny 13.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Dinner & Champagner

    von Carolin 13.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Dinner & Champagner

    Wir waren "Wiederholungstäter" :-). Das Arrangement gefiel uns jetzt genauso, wie die Jahre davor! War alles prima! Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend.

    von Susanne 13.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit auf Rügen inkl. Dinner & Rasenden Roland

    Meine Erwartungen in Bezug auf das Angebot wurden in jeder Hinsicht erfüllt. Wir haben uns im Hotel und im Restaurant sehr wohl gefühlt. Was die Zimmerausstattung betrifft, wären für jede Person ein Zusatzkissen zum Kopfkissen hilfreich. Auf den täglichen Zimmerservice haben wir verzichtet, weil er für ein Dreitagesangebot nicht nötig ist. Zu bemängeln habe ich die Art und Weise des Empfangs an der Rezeption, wie ich ihn erfahren habe. Statt einer freundlichen Nachfrage, wie die Anreise war, wurde ich in kürzester Zeit mit Informationen zugetextet (z. B. zu Frühstückszeiten, also wo, was, wann stattfindet und wie, was zu handhaben ist. So schnell kann kaum Jemand alle Infos erfassen. Ich habe also nachgefragt. Daraufhin wurde mein Mann , der etwas später hinzukam, gebeten mitzuhören, (da ich ja nicht in der Lage war, die Infos zu erfassen. ) Das empfand ich nicht nur als unhöflich, sondern ziemlich unverschämt . Ein Hinweis (auf meine Nachfrage), dass das alles auf dem Zimmer in Ruhe nachzulesen ist, wäre gut gewesen. So kenne ich das auch aus anderen Hotels oder Pensionen.

    von Petra 12.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit auf Rügen inkl. Dinner & Rasenden Roland

    von Meier 05.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit auf Rügen inkl. Dinner & Rasenden Roland

    Wir waren rundum zufrieden. Zum Dinner hätten wir uns etwas mehr Intimität gewünscht.

    von Matthias 31.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Sehr schöner Aufenthalt

    Superfreundliches Personal, bestes Frühstück mit Eierspeisen auf Wunsch, reichlich frischem Obst und diversen Feinkostsalaten, Avocado usw. Entspannte Tage direkt am Meer mit hohem Dienstleistungsniveau. Abzüge bei etwas ältlichen Möbeln und dem unangenehmen Nikotingeruch in der Bar.

    von Angela 31.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Binz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.