Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Binz"

140 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Dinner & Champagner

    Wir waren mit dem Angebot der Romantiktage sehr zufrieden. Der Obstkorb auf dem Zimmer und die Flasche Sekt (sogar gekühlt) waren sehr nett vorbereitet. Die Angebote der Menüs beim Candle light Dinner waren für uns super. Auch wie das Essen angerichtet und serviert wurde hat uns sehr gut gefallen. Das Servicepersonal war sehr nett und freundlich. Auch das Hotelpersonal und die Einweisung in die Tiefgarage waren super nett. Der Saunabereich hat uns auch sehr gut gefallen. Alles in allem, war es ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden das so definitiv nochmal machen.

    von Kathrin 23.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit auf Rügen inkl. Dinner & Rasenden Roland

    von Susanne 11.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantiktage an der Ostsee inkl. Dinner & Champagner

    Ein schönes Hotel direkt am Wasser und in zentraler Lage. Wir verbrachten einen erholsamen Kurzurlaub bei schönem Herbstwetter. Die Tiefgarage war etwas gewöhnungsbedürftig. Wir würden jeder Zeit gerne wieder kommen.

    von Christa 10.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Reif für die Insel Rügen inkl. Dinner & Wellness I 4 Nächte

    von Kornelia 09.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Zeit zu Zweit auf Rügen inkl. Dinner & Rasenden Roland

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Freundliches und kompetentes Personal. Liebevoll eingerichtete, saubere Zimmer. Leckeres Essen und gemütlicher Spa-Bereich.

    von Susanne 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu Zweit auf Rügen inkl. Dinner & Rasenden Roland

    Perfekt gelegenes Hotel direkt am Strand. Das Dinner zu unserer Wunschzeit war absolut lecker und mit viel Auswahl. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und auf unsere Bedürfnisse angepasst. Das Personal war zu jederzeit freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.

    von Anna 23.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Zeit zu Zweit auf Rügen inkl. Dinner & Rasenden Roland

    von Gerd 22.10.2023
  • 5,2 Punkte

    Reif für die Insel Rügen inkl. Dinner & Wellness I 4 Nächte

    Alles rund um gelungen - sehr zu empfehlen

    von Kathrin 22.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuscheln und Meer auf Rügen inkl. Champagner & Dinner

    Tolle Lage, direkt am Strand. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer im alten Gebäude mit seitlichem Meerblick. Der Wellness Bereich ist sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut. Im Hotel gibt es ein öffentliches Fischrestaurant. Die Speisen sind zu empfehlen.

    von Yvonne 07.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu Zweit auf Rügen inkl. Dinner & Rasenden Roland

    Alles perfekt, jederzeit gerne wieder

    von Michael 04.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Binz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
140 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.