Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Dranske"

1055 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Gabriele 16.03.2024
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Dieter 16.03.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Sabine 16.03.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Wir haben die vier Tage im Strandhotel Dranske genossen und kommen in den nächsten Jahren (dann aber im Sommer!) bestimmt wieder für eine kleine Auszeit vorbei.

    von Oliver 14.03.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Juliane 12.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterspezial an der Ostsee

    Das Hotel und vorallem die Lage direkt am Bodden ist schön, nur sind jetzt zu dieser Jahreszeit keine weiteren Restaurants, Cafés oder andere Möglichkeiten vorhanden. Der Wellness Bereich mit 2 Saunen ist sehr einfach gehalten. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich.

    von Silke 12.03.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Die Service Kräfte im Restaurant sind etwas unstrukturiert bei der Arbeit. Dann finde ich das die Getränke ,die man sich zum Abendessen bestellt, zu teuer sind. Und auf den Zimmern wäre es schön wenn es ein Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine geben würde.

    von Daniela 11.03.2024
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Ingo 10.03.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Antje 06.03.2024
  • 3,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Wir waren für drei Tage im Strandhotel und wurden am Anreisetag sehr freundlich und kompetent begrüßt. Das Zimmer (Doppelzimmer) war auf den ersten Blick okay, bei genauerem Hinsehen fielen allerdings ein paar Dinge auf, die nicht zu einem 4* Hotel passen. Das Balkonlicht war kaputt, der Balkon voller Laub und Moos. Im Bad war ein Regal lose. Die Dusche war sehr verkalkt, vor allem der Abfluss. Im Bad waren die Boden-/ Fliesenlichter alle kaputt, konnte man hochheben. An den Schrägwänden waren Ecken abgeplatzt. Die Balkontür war sehr schwergängig und schloss nicht richtig. Damit hätten wir noch leben können, das Essen war aber leider das Aus für einen eventuellen erneuten Aufenthalt in diesem Hotel...Das Abendessen i.R. der Halbpension am ersten Abend war sehr lecker, die Gulaschsuppe war der Hammer. Am zweiten Abend jedoch eine einzige Katastrophe, wir hatten Schweinesteak mit Champignonrahmsoße. Das Fleisch war ein Nackensteak (mit viel Fett) und war roh, also ungenießbar. Die Kuchengabel meines Mannes war völlig verbogen, der Kuchen trocken. Zur Suppe gab es harte, aufgeschnittene Brötchen vom Frühstück. Das Frühstücksbuffet war gut, jedoch ließ hier die Sauberkeit leider zu wünschen übrig, die Schälchen für die Marmeladen waren nicht sauber, wenn man eine rausnehmen wollte, zog man mindestens drei weitere heraus, weil sie zusammenklebten aufgrund der Reste vom Vortag, die man teilweise auch leider noch gut erkennen konnte. Alles in allem entsprach der Zustand des Hotels/Zimmers nicht den angegebenen 4*.... Schade.

    von Fred 06.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Dranske


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1055 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.