Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Dranske"

1055 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Nicole 14.02.2024
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Joachim 13.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Winterspezial an der Ostsee

    Wir waren Anfang Februar für ein Wochenende im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das gesamte Personal war ausgesprochen freundlich und sehr bemüht. Die angebotene Halbpension war sehr gut und auch empfehlenswert, da im Ort nichts Anderes geöffnet hat. Das Zimmer war sehr schön, lediglich eine gemütliche Sitzgelegenheit hat gefehlt. Der Ruheraum im Saunabereich könnte etwas abgetrennter sein, zur Ruhe kommt man nicht wirklich. Auch das Licht ist definitiv viel zu grell, aber das sind wirklich nur Kleinigkeiten.

    von Grit 13.02.2024
  • 5,3 Punkte

    Winterspezial an der Ostsee

    Wir waren mit unserem Kurzurlaub sehr zufrieden.Das Angebot war sehr gut,das Hotel ist modern und praktisch gestaltet.Das Personal sehr höflich,kompetent und hat auch sehr nette Ausflugtipps gegeben.Das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig.Am Abend gab es ein 3-Gangmenue, bei dem Fleisch oder Fisch als Hauptgang zur Wahl stehen,sehr gut.Das Dessert ist dagegen sehr einfach gehalten,das kann man besser machen.

    von Gabriele 12.02.2024
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Es ist ein schönes Hotel, direkt am Wasser. Unser Zimmer war warm und gemütlich eingerichtet. Der Ausblick direkt auf's Wasser war schon schön. Die Gastronomie ist zu empfehlen.

    von Lutz 12.02.2024
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Yusuf 09.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Winterspezial an der Ostsee

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Freizeit Möglichkeiten sind für diese Jahreszeit sehr beschränkt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmackhaft und die Zimmer sehr gemütlich. Die Fußbodenheizung sehr angenehm.

    von Gudrun 09.02.2024
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Kerstin 08.02.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Sehr freundliches Personal, sehr sauber,gutes Frühstück,

    von Heinz-Joachim 05.02.2024
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Der Kurzurlaub war schön, das Hotel gut. Ich würde beim nächsten Mal keine Halbpension buchen. Das Abendessen war vielfältig, aber nicht so lecker. War wahrscheinlich dem Preis geschuldet.

    von Heike 04.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Dranske


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1055 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.