Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Dranske"

1055 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Winterspezial an der Ostsee

    Der Kurzurlaub war sehr schön! Und es fehlte uns an nichts! Zimmer gut! Essen gut ! Wir kommen wieder!

    von Rica 02.02.2024
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Es ist eine wunderbare Jahreszeit auf Rügen, wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.

    von Kirsten 01.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Unser Weg führte uns diesesmal in diese Ecke der wunderschönen Insel Rügen. Landschaftlich eine super Gegend, wie die ganze Insel. Jedoch für uns ein wenig zu ruhig und entspannt. In unmittelbarer Umgebung gibt es nicht so viel, was man erleben kann. Aber das Hotel war super Klasse. Wir wurden überaus freundlich und aufmerksam begrüßt. Alles super erklärt, was für uns wichtig war. Als wir unser Zimmer betraten waren wir regelrecht geflasht, damit hatten wir nicht gerechnet. Ein mega schönes,super großes Zimmer mit tollem Blick auf den Bodden. Alles sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Es gab sogar eine Fußbodenheizung! Im Restaurant wurden wir an beiden Abenden mit einem super leckeren Menü verwöhnt. Der Service war auch hier sehr zuvorkommend und freundlich. Klare Empfehlung für alle die die Ruhe suchen und sich verwöhnen lassen möchten.

    von Rajko 01.02.2024
  • 5,1 Punkte

    Winterspezial an der Ostsee

    von Maik 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Anja 30.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Winterspezial an der Ostsee

    von Christian 16.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvester Romantik am Wieker Bodden

    Wir haben Silvester 23/24 hier gefeiert. Das Angebot an sich ist hervorragend. Preis-/Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Dranske ist ein Ort, der sehr ruhig ist, hier ist nicht viel los. Das Hotel ist direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer-Apartment bekommen, welches voll ausgestattet war, mit Küche, Balkon, Sofa etc. Leider hatte hier im Bad die wunderschöne Regendusche nicht funktioniert, sondern nur die kleine Brause dazu. Wir waren vorher angereist und konnten ohne große Wartezeit (obwohl sehr viel los war im Check-IN) sofort und schnell einchecken. Das Personal an der Rezeption gibt hervorragende Tipps für Ausflugsziele! Also dort unbedingt anfragen! Das Restaurant ist klein aber fein. Die Gerichtauswahl ist gut, aber es ist leider nicht wirklich viel Auswahl vorhanden. Es hat uns alles wirklich sehr gut gefallen. Man merkt direkt, dass alle ihren Job dort mögen und gerne da sind und das geben Sie auch an die Gäste weiter. Die Silvesterfeier hat sehr viel Spaß gemacht, es gab gutes Essen und ein sehr schönes Feuerwerk. Die Unterhaltung war auch sehr gut, obwohl ich mit meinen 24 Jahren nicht ganz so viel damit anfangen konnte, während mein Mann mit 32 Jahren einen riesen Spaß hatte. Den einzigen Abzug, den wir im gesamten leider machen müssen, ist, dass es leider zwischen Frühstück und Abendessen im Hotel selber keine Möglichkeit gibt, irgendwo einen Kaffee oder einen Tee zu bekommen, denn da hat das Restaurant geschlossen. Es gibt aber keine 500 Meter weiter in einem Einkaufsladen einen schönen kleinen Bäcker, wo man dann alles bekommt, was einem zur Kuchenzeit lieb ist. Das Hotel und auch das Silvester-Event ist sehr zu empfehlen.

    von Jennifer 15.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester Romantik am Wieker Bodden

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist die Herzlichkeit des Personals und die Qualität des Essens. Für die Silvesterfeier hätten wir uns etwas andere Musik gewünscht, aber das ist ja Geschmacksache!

    von Rainer 06.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester Romantik am Wieker Bodden

    Schönes Hotel in toller Lage an der Seebrücke von Dranske. Wer es ruhig mag, ist hier genau richtig. Uns hat das gefallen. Eine Strandpromenade gibt es nicht. Das hat uns nicht weiter gestört. Wir hatten ein Masionette-Zimmer. Unten war ein kleiner Küchenblock( ohne Zubehör) und oben über eine steile Treppe das Wohnzimmer mit kleinem Schlafzimmer. Am Wohnzimmer ist ein kleiner Balkon mit einem giganischen Ausblick auf das Wasser und die Seebrücke. Einfach toll. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, kompetent und zuvorkommend gewesen. Auf Nachfragen haben wir auch einen Wasserkocher und Tassen erhalten, sodass wir uns unseren Kaffee oder Tee selbst zubereiten konnten. Die Silvesterveranstaltung war top. Alles super organisiert, gutes Essen, eine tolle Liveband und schönes Feuerwerk. Rundum eine gelungene Veranstaltung.

    von Britta 06.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Silvester Romantik am Wieker Bodden

    von Beate und Roland 04.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Dranske


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1055 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.