Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Dranske"

1055 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von René 25.07.2021
  • 5,9 Punkte

    8 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Gerrit 20.07.2021
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Direkt am Strand gelegen, Zimmer sauber, schöne Sauna, Frühstück gut aber die Halbpension leider nur mit Kantinen-Niveau

    von Heiko 11.07.2021
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Henrik 09.07.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Sehr sauberes Hotel. Mitarbeiter motiviert und sehr freundlich, Essen super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Grosses Dankeschön

    von Dietmar 06.07.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Sabine 30.06.2021
  • 4,5 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    von Manja 28.06.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Strand inkl. Abendessen

    Es ist ein modernes und sauberes Hotel...ein kleinen Minuspunkt gibt es für die fehlende Klimaanlage oder ähnliches...! Das Personal(wirklich alle)sind sehr nett und hilfsbereit! Wir haben uns sehr wohl gefühlt...vielen lieben Dank!!!

    von Kerstin 20.06.2021
  • 1,7 Punkte

    7 Tage Ostseeluft inkl. Abendessen - Frühling/Herbst

    von Carmen 05.11.2020
  • 5,6 Punkte

    7 Tage Ostseeluft inkl. Abendessen - Frühling/Herbst

    Das Strandhotel Dranske, war die perfekte Wahl. Der Umgang und die Umsetzung mit den Corona-Hygiene-Regeln war perfekt. Die Ausstattung der Zimmer einwandfrei, wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und waren hingerissen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Vom Frühstücksbüffet waren wir begeistert und das 3-Gänge-Menü am Abend war ebenfalls jedes Mal super. Wir haben Uns zu jedem Zeitpunkt wohlgefühlt und kommen gern wieder. Eine Empfehlung werden wir ebenfalls gerne an Freunde und Verwandte aussprechen. Danke an das Strandhotel Dranske für die schönen Urlaubstage

    von Philipp 04.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Dranske


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1055 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.