Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Wir hatten tolle 3 Tage im Apartment mit einer super Lage. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine gute Auswahl. Wir hatten ein Abendessen mit im Preis enthalten, dies hat uns wiederum sehr enttäuscht. Erstmal wäre es schön gewesen wenn man uns kontaktiert hätte um mit uns eine Zeit im Vorfeld zu besprechen. Von dem beschriebenen "romantischem Ausblick" hatten wir sage und schreibe 10min etwas, da uns ein Tisch weggenommen wurde weil er am Nachbartisch fehlte. Somit war für eine Person der ostseeblick passè. Schade das dies nicht einmal mit zb. einem Sekt wieder gut gemacht wurde. Die Essenauswahl die wir treffen konnten hat uns auch gar nicht angesprochen und leider leider hat es uns persönlich überhaupt nicht geschmeckt. Wir würden ein Abendessen dort nicht mehr dazubuchen. Aber alles andere war super toll und wir kommen bestimmt wieder.

    von Jana 01.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Mein 8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Es war ein schöner Urlaub in einem schönem Hotel. Hatten ja super Glück mit dem Wetter.

    von Iris 29.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks

    von Kai 25.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Mein 6 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Kai 21.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Mein 7 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Das Personal war sehr freundlich und hat uns mit allen Fragen geholfen. Das einzige was wir zu bemängeln haben sind die kurzen Saunazeiten.

    von Corinna 15.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Mein 6 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalpark

    von Franca 14.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Mein 2 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Leider war das Abendessen schon Uhrzeitlich bestimmt,d.h.,wir haben erst bei Ankunft um 14.30 Uhr zu Mittag gegessen,danach eingecheckt,wo das Abendessen zu um 17.45 Uhr schon vorbestimmt war.Dadurch hatten wir nicht so viel Hunger und waren zeitlich auch sehr eingeschränkt um noch was zu unternehmen.Ebenfalls hatten wir nur eine festgelegte Speisekarte-Menü,wo 1x eine Vorspeise+1x eine Nachspeise+2 Hauptgänge zur Auswahl standen.Wir hätten unds wenigstens je 2 Alternativen gewünscht.Saunagang war auch an dem Abend nicht mehr möglich,zu viele Anmeldungen.Im Badezimmer fehlen noch Ablagen für Kleidung oder Badeuntensilien/Kosmetik.Ansonsten ist es ein sehr schönes Hotel,direkt am Wasser,schöne Zimmer und Essen war auch gut.

    von Yvonne 11.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Annegret 08.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Rundum wunderschöne Tage bei Sonnenschein 🌞 und gutem Essen erlebt

    von Marina 01.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Mein 6 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Kreidepackung

    von Josef 26.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.