Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseeperle Glowe "

246 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Karin 08.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Mein 7 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks

    von Malte 04.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Doreen 04.10.2023
  • 4,9 Punkte

    Mein 5 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    von Thomas 03.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Besuch Nationalparks

    Wir hatten ein paar sehe schöne Tage auf Rügen ... haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden . Kommen auf jeden Fall nochmal wieder

    von Sascha 15.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Mein 3 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner

    Das Sofa haben wir nie benutzt, zu weit weg vom Fernsehgerät. War nicht einladend plaziert. Wenig Ablagemöglichkeit in der Kochnische. Kein Handtuchwechsel, nur gegen Aufpreis. Da wir nur kurz dort waren, war das zu verschmerzen. Im Bad kaum Ablagemöglichkeiten. Kein Service des Zimmers. Kein Besen, um selbst mal Krümel oder Sand zu entfernen. Eine schöne Bedewanne auf der Terrasse, aber kein Sichtschutz. Keine Privatsphäre auf dem Balkon. Eine Liege wäre schön gewesen. Das Frühstück war gut. Leider kein Service. Man musste sich das Geschirr selbst zusammenkramen. Abends sehr laut im Restaurant. Die Musik hat zur Geräuschkulisse sehr beigetragen. Draussen waren die Tische sehr klebrig, echt unangenehm.

    von Holger 14.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Mein 8 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Kreidepackung

    von Eugenija 05.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Strandurlaub auf Rügen

    Leider hatten wir keinen Meerblick, obwohl gebucht, da waren wir enttäuscht aber wir hatten eine sehr schöne Terrasse die spartanisch ausgerüstet war. An das 38 qm große Zimmer konnten wir uns gut gewöhnen aber leider fehlte uns die Klimaanlage, wir hatten super Wetter und es war nacht's unerträglich warm, die Fenster konnten nicht alle geöffnet werden, die Mücken waren sehr präsent. Alles in allem haben wir mehr Qualität erwartet aber das sieht wohl jeder anders.

    von Horst 29.08.2023
  • 5,2 Punkte

    Strandurlaub auf Rügen

    von Annette 17.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Mein 4 Tage Kurzurlaub auf Rügen inkl. Dinner & Kreidepackung

    von Reina 28.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ostseeperle Glowe


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
246 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.